Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. März 2013, 14:40

Habt ihr schonmal ein Spiel gespielt,
bei dem ihr wirklich beinahe zu Tode gelangweilt wart?
Weil einfach NICHTS passierte?
Keine Action, kaum Story... Wirklich nichts?

Hattet ihr schonmal das "Vergnügen" dass das einfache
*Nichtstun fast spannender war, als ein Spiel?

Ein Spiel, dass es schonmal geschafft hat,
euch jegliche Spielfreude schon nach wenigen
Minuten zu nehmen durch reine Fadheit?

Welches Spiel und weshalb?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 2. März 2013, 16:35

Nach dem kurzen Blick ins Spieleregal trifft hier wohl Damnation auf deine Beschreibung. Ich habe mir das Spiel mal vor nehm Jahr ungefähr für 10€ gekauft und was ich bekam war ein Game mit langweiliger Story, schwachen Gameplay und uninteressanten Charakteren. Ich habe nicht einmal nach einer halben Stunde das Spiel wieder ausgemacht und in den Schrank zugelegt. Es sah nicht einmal toll aus. Richtig Schlecht war keiner von den genannten Punkten aber alles solch ein schwacher Durchschnitt. Jede Menge Blah gewesen das Spiel. Ne Danke.

4

Samstag, 2. März 2013, 17:38

Da ich mir genau angucke welches Spiel ich mir kaufe kommt es eher vor, dass ich mir ein gutes Spiel nicht kaufe, als das ich mir ein schlechtes Spiel kaufe. Höchstens mit den Sammelboxen die es früher gab. So 4 Spiele in einer Packung. Da sind Spiele bei die ich nie gespielt habe.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

5

Samstag, 2. März 2013, 18:09

Test Drive Unlimited 2
Ich fand das Spiel gar nicht soooo schlecht, aber leider kein Vergleich zum ersten Teil der seinerzeit echt was Neues war^^

Aber an ein Spiel wo ich fast bei eingeschlafen bin kann ich mich nicht wirklich erinnern, mir geht's da so wie Jan.

6

Samstag, 2. März 2013, 18:31

also von gekauften spielen kann ich das bisher auch überhaupt garnicht behaupten.

Nur die neueste errungenschaft Persona 4 zieht sich mit der einleitung ja extrem in die länge. Aber solange es nur der anfang ist lass ich das noch durchgehen