PS.: Wenn ich mir die Beiträge hier mal so ansehe, dann kann ich schlussfolgern, dass 96% 'nur' Einzeiler sind.. Und somit wird diese gewisse Form nicht eingehalten! Bitte schreibt doch dazu, wie ihr die Spiele findet. (:
Ich hab das noch auf dem Gameboy (nichtmal Gameboy Color!) gespielt und das waren die besten Teile. Bei den ganzen ekligen Geschöpfen, die man heutzutage schon als "Pokemon" bezeichnen darf (oh, mir kommt eine neue Idee für einen ThreadxD) hab ich keine Lust mehr auf die neuen Teile..
Da gibt es übrigens auch extra ein Unterforum zu Pokemon. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerdbeere« (20. Februar 2013, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahoney« (21. Februar 2013, 13:16)
Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht, in anderen Threads sind mir ausführlichere Antworten auch wichtig.
Und benutze dabei Build Guides im Internet, sonst wäre ich bei der Fülle der Optionen da total überfordert. Naja, learning by doing! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiyoko« (24. Februar 2013, 16:45)