Ich oute mich mal als einer der vielen, die wahrscheinlich League of Legends spielen. Ich habe das Spiel seit der Beta gespielt und hab es damals direkt als DotA-Abklatsch fallen sehen nach einiger Zeit. Da hatte ich wohl eher unrecht mit dem weltweit am meisten gespieltesten Game.
Wer es zufällig auch spielt - gerne mal eine Runde zusammen!
Also ich habe gestern endlich Devil Survivor 2 durchgespielt. XD Sieben Versuche für den Endboss gebraucht xD War schön, mal wieder an einem Game rumzuprobieren.
@LittleAni:
Dann bin ich ein niemand xD Irgendwie habe ich aber nur bis zum Anfang der zweiten CD gespielt XD Justin ist aber manchmal auch echter Vollidiot xD Die Szene da im dunklen Tunnel: "Da ist irgendwas weiches und warmes" XD
Ich weiß, viele haben schon gesagt, dass die DS Spiele zu den schlechtesten Zeldaspielen gehören, aber ich interessier mich schon lange dafür und hab angefangen, da mal jetzt alle Spiele durchzuspielen- angefangen mit DS. Und so schlecht isses garnicht
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele." ---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---