Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:05

Ich hoffe inständig, dass dieses Thema nicht schon existiert, aber ich habe nichts gefunden. Da dies hier auch die Kategorie Games ist, hoffe ich mal, dass das hier rein passt^^
Also, die Überschrift sagt es ja schon, ich möchte mal wieder ein schönes RPG spielen, allerdings hat auch ein so bescheidener Mensch wie ich Kritikpunkte xD
Es sollte am besten einen Anime Grafik Stil haben (Ich liebe halt Anime xD), Beispiele wären: Eternal Sonata oder Star Ocean - The Last Hope (Beides bomben Games, jeden Anime RPG Freund zu empfehlen!^^)
Dann kommen wir zum 2. Kritikpunkt. Es sollte möglichst ein Game für entweder die Wii, die GameCube oder die XBox360 sein.
Und der letzte Kritikpunkt. Es sollte natürlich ein gutes Gameplay enthalten und eine packende Story haben^^
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir ein paar Teile der "Tales of" holen soll, aber dafür habe ich ja das Thema eröffnet^^
Freu mich jetzt schon auf Antworten, wie so ein Schnitzel xD
Can't touch me, ok! :3

Die perfektesten Games, sind doch immer noch die, die noch nicht erfunden worden sind.

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:01

Für die Xbox 360 würde ich dir Tales of Vesparia empfehlen, für den Gamecube Tales of Symphonia. Bei den Tales of-Games kann man eigentlich nichts falsch machen, besonders das Kampfsystem ist immer top. Für letzteres wirst du aber sowohl neu als auch gebraucht eine Menge Geld hinlegen müssen.

Mit einer Wii kannste dich sehr glücklich schätzen. Zum einen gibt es bereits Xenoblade Chronicles - imao das beste RPG des letzten Jahres. Zusätzlich erscheinen 2012 noch The Last Story und Pandoras Tower.

Diese Games decken alle deine Kriterien ab, schau dir einfach mal ein paar Videos an,

.
when I was arrested I was dressed in black

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:12

Hab ich mir schon fast gedacht, dass die "Tales of" Reihe sehr gut ist^^ Danke für die Tipps der anderen Games, ich werde mich mal ein wenig über die erkundigen :D

Die perfektesten Games, sind doch immer noch die, die noch nicht erfunden worden sind.

4

Montag, 2. Januar 2012, 02:16

Die Tales Of Spiele sind stets ein Highlight. Ich bin selbst zurzeit in der Welt von Tales of Symphonia verschwunden und es macht verdammt viel Laune. Auf der Gamecube fallen mir noch ein paar Nischentitel ein. Ich weiß nicht inwiefern diese Titel was taugen, ich habe sie selber noch nicht anspielen können aber einen Blick wären sie bestimmt mal wert, habe die selber auf meiner "noch zu spielen Liste". Da wären zum einen Lost Kingdoms 1 u. 2, Skies of Arcadia Legends und/oder Baiten Kaitos. Am besten mal die Allzweckwaffe Youtube rausholen und ein paar gute Videos rauspicken.

Auf der 360 Grad Box wäre da noch Magna Carta 2 zu nennen. Ein verdammt geiles Rollenspiel, ich habe es mir mal ohne vorher es mal gesehen zu haben, im Laden mal mitgenommen und dort erwartet einem So einige Stunden Spielspaß. Ein sehr gutes Kampfsystem gepaart mit ordentlicher KI und gutem Schwierigkeitsgrad. Hinzu kommt eine Story welche mir sehr gefallen hat sowie schöne Charaktere welche mich auch einige Male zum Lachen gebracht haben. Defintiv Empfehlenswert.

Als Abschluss. Wenn du dich für den Kauf von Tales of Symphonia entscheidest, was nur eine Frage der Zeit sein sollte, kannst du auch schonmal im Hinterkopf den Titel Tales Of Symphonia Dawn of the New World für die Wii behalten, der Nachfolger des Gamecube Rollenspiel Epos.

5

Montag, 2. Januar 2012, 06:56

Die Tales Of Spiele sind stets ein Highlight. Ich bin selbst zurzeit in der Welt von Tales of Symphonia verschwunden und es macht verdammt viel Laune. Auf der Gamecube fallen mir noch ein paar Nischentitel ein. Ich weiß nicht inwiefern diese Titel was taugen, ich habe sie selber noch nicht anspielen können aber einen Blick wären sie bestimmt mal wert, habe die selber auf meiner "noch zu spielen Liste". Da wären zum einen Lost Kingdoms 1 u. 2, Skies of Arcadia Legends und/oder Baiten Kaitos. Am besten mal die Allzweckwaffe Youtube rausholen und ein paar gute Videos rauspicken.

Auf der 360 Grad Box wäre da noch Magna Carta 2 zu nennen. Ein verdammt geiles Rollenspiel, ich habe es mir mal ohne vorher es mal gesehen zu haben, im Laden mal mitgenommen und dort erwartet einem So einige Stunden Spielspaß. Ein sehr gutes Kampfsystem gepaart mit ordentlicher KI und gutem Schwierigkeitsgrad. Hinzu kommt eine Story welche mir sehr gefallen hat sowie schöne Charaktere welche mich auch einige Male zum Lachen gebracht haben. Defintiv Empfehlenswert.

Als Abschluss. Wenn du dich für den Kauf von Tales of Symphonia entscheidest, was nur eine Frage der Zeit sein sollte, kannst du auch schonmal im Hinterkopf den Titel Tales Of Symphonia Dawn of the New World für die Wii behalten, der Nachfolger des Gamecube Rollenspiel Epos.

Ich hab von Magna Carta 2 schon mal was gehört und auch schon mal gesehen und ich finde es wirklich gut^^ Das Doofe ist, dass diese ganzen geilen Games, wie die Tales of Teile ect. nicht gerade so billig sind X) Naja, für guten Spielspaß muss man halt auch mal tiefer in den Geldbeutel greifen, nicht wahr? ^^

6

Montag, 2. Januar 2012, 13:55

Kommt ganz drauf an. Für Magna Carta 2 habe ich in einem örtlichen Game Shop 15€ bezahlt. Also das habe ich soweit eigentlich ziemlich billig bekommen. Für das Tales of Symphonia Epos wirst du einiges für hinblättern müssen. Billig bekommt man das nirgendswo mehr. Aber im Grunde sollte einem das eigentlich wert sein. Immerhin hat man da (Magna Carta 2) 40+ Stunden Spielspaß und bei Tales of bestimmt gute 80 Stunden. Da denke ich mal ist ein etwas teuerer Preis schon in Ordnung :D.