Die Tales Of Spiele sind stets ein Highlight. Ich bin selbst zurzeit in der Welt von Tales of Symphonia verschwunden und es macht verdammt viel Laune. Auf der Gamecube fallen mir noch ein paar Nischentitel ein. Ich weiß nicht inwiefern diese Titel was taugen, ich habe sie selber noch nicht anspielen können aber einen Blick wären sie bestimmt mal wert, habe die selber auf meiner "noch zu spielen Liste". Da wären zum einen Lost Kingdoms 1 u. 2, Skies of Arcadia Legends und/oder Baiten Kaitos. Am besten mal die Allzweckwaffe Youtube rausholen und ein paar gute Videos rauspicken.
Auf der 360 Grad Box wäre da noch Magna Carta 2 zu nennen. Ein verdammt geiles Rollenspiel, ich habe es mir mal ohne vorher es mal gesehen zu haben, im Laden mal mitgenommen und dort erwartet einem So einige Stunden Spielspaß. Ein sehr gutes Kampfsystem gepaart mit ordentlicher KI und gutem Schwierigkeitsgrad. Hinzu kommt eine Story welche mir sehr gefallen hat sowie schöne Charaktere welche mich auch einige Male zum Lachen gebracht haben. Defintiv Empfehlenswert.
Als Abschluss. Wenn du dich für den Kauf von Tales of Symphonia entscheidest, was nur eine Frage der Zeit sein sollte, kannst du auch schonmal im Hinterkopf den Titel Tales Of Symphonia Dawn of the New World für die Wii behalten, der Nachfolger des Gamecube Rollenspiel Epos.
. Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH