Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. November 2011, 12:04

Die GTA Spiele bilden eine der erfolgreichsten Videospielreihen überhaupt.
Vor 2 Tagen erschien nun der erste Trailer zum neuen Teil GTA V.

GTA V Trailer

Seid ihr GTA-Zocker?
Was war euer Lieblingsteil?
Was erwartet ihr von GTA V?

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 4. November 2011, 12:35

Seid ihr GTA-Zocker?
Was war euer Lieblingsteil?
Was erwartet ihr von GTA V?
Ich habe Gta I, II, Liberty city, vice city und san andreas gezockt. Als Fan der Serie sehe ich mich, aber nicht an .
Mein Lieblingsteil war Liberty City aufn Pc war wohl das erste GTA für mich das nicht in Vogelperspektive war und ich fands herrlich . Vice City war schön und gut , aber kam nicht an Liberty city heran und was San andreas angeht habe ich es zwar durchgespielt , aber mir ging dieses ghetto-gesülze auf die Nerven >_> Seitdem habe ich mit der Serie aufgehört und auf den vierten Teil verzichtet. DIe Serie interessiert mich nicht mehr , zuviel Amerika für mich das langweilt ^^
Naja ich habe keine erwartungen an den fünten Teil , er kann von mir aus kommen ich werde ihn mir nicht holen ^^

3

Freitag, 4. November 2011, 12:51

Ich habe mal das zweier für meine ersten (!) fünf Euro erstanden.
Keine Ahnung. ist bei irgendeinem Umzug verschüttet gegangen. Bin damals eigentlich nur Auto gefahren, weil ich gar nicht wusste, worum es geht.
Dann habe ich mir das dreier gewünscht... Mein Vater hat mir aus Versehen Vice City geschenkt.
Später dann noch das dreier.
Später habe ich mir dann noch San Andreas gekauft.
Das dreier war bisher mein Liebling, nur die Grafik lässt zu wünschen übrig.
Wenn möglich möchte ich mit der Zeit mal das vierer und auch mal wieder das fünfer haben. Allerdings... Ich spiele eigentlich nur noch Online-Games, oder HALO.
Aber naja... Mal schauen... Vielleicht hat man ja mal ein Bisschen Geld über... ;-)
So lange wir noch fliegen können...

...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

4

Freitag, 4. November 2011, 13:20

GTA ist eigentlich schon eine Sache für sich, eine freie Spielwelt in der es mir sogar Spaß macht herumzufahren! Super passenden Musikauswahl wo einem immer etwas gefällt, Schwerpunkte auf einer interessanten Story und tolle Charaktere. Die ersten beiden Teile der Serie hab ich auch gespielt, aber damals hab ich nie wirklich die Story gezockt sondern nur Chaos angerichtet, das war für mich damals einfach cool und hat mir gereicht. GTA 3 hab ich mehr oder weniger übersprungen und somit wurde Vice City mein erstes richtiges GTA, für mich auch noch heute der beste Teil. San Andreas hab ich auch gezockt, was von der Größe der Spielwelt ja schon ein gewaltiger Sprung war, aber in jeder Stadt gab es viel zu entdecken und ich weiß noch ganz genau wie ich überall mit dem Fahrrad hingefahren bin xD (Da ist man Steilhänge hockgekommen wo kein Motorrad ne Chance hatte). IV hab ich nur mal angezockt, aber irgendwann vergessen, vom neuen Teil erwarte ich mir all das was die Serie über die Jahre so bekannt gemacht hat und nicht viel anderes. Ob ich es mir hol steht auch noch nicht fest.

5

Freitag, 4. November 2011, 17:53

So richtig erinnere ich mich leider nicht mehr an dieses Spiel. Aber ich weiß noch, dass ich das immer mit meiner
besten Freundin gespielt habe, und es hat richtig Spaß gemacht ^^. Sie hat mich auch darauf gebracht.
Ist jetzt allerdings schon eine Weile her. Aber ich denke ich probiere es eventuell noch einmal aus (:.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

6

Freitag, 4. November 2011, 18:14

So richtig erinnere ich mich leider nicht mehr an dieses Spiel. Aber ich weiß noch, dass ich das immer mit meiner
besten Freundin gespielt habe, und es hat richtig Spaß gemacht ^^. Sie hat mich auch darauf gebracht.
Ist jetzt allerdings schon eine Weile her. Aber ich denke ich probiere es eventuell noch einmal aus (:.
Hätte ja nicht gedacht, dass jemand wie du ein Spiel mag, wo man Autos klaut oder Menschen abknallt.

*räusper*

Mich konnte die GTA-Reihe nie wirklich fesseln. Einfach weil mir das 50-Cent-Setting nicht gefällt, genauso wenig wie das Spielprinzip. Da tendiere ich eher zu Saints Row, was ja früher als GTA-Klon begann, sich jetzt aber zu einem völlig abgedrehten over-the-top-Spiel entwickelt hat.
Klar, man konnte viel machen und es wurde viel Arbeit in Details gesteckt. Aber das ist mir einfach zu gewöhnlich. Bei einem Siel möchte ich in eine andere Welt abtauchen, die möglichst nix mit der Realität zu tun hat. Und naja, GTA ist halt praktisch der amerikanische Alltag. ;P

.
when I was arrested I was dressed in black

7

Freitag, 4. November 2011, 18:15

Ich hab mir irgendwann mal den 2 Teil geholt und war begeistert. Die Vogelansicht finde ich noch immer verdammt passend für dieses Spiel. Leider ist ja inzwischen alles in 3D. Aber immerhin habe ich so eine chance auch mal dahin zu schießen wo ich will ;).
Vice City fand ich damals echt klasse. Leider bin ich regelmässig in jeder Pfütze ersoffen. San andreas war für mich dann aufgrund des Grafiksprunges deutlich besser und ist heute noch mein Favorit.
GTA4 habe ich grad die Story durchgespielt. Es ist ein GTA. Aber irgendwie fehlt mir dabei das besondere.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

8

Freitag, 4. November 2011, 18:16

Na ja, ich sag ja, an Details kann ich mich nicht mehr erinnern *hust*.
Aber ich weiß halt, dass ich es früher irgendwie mochte.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

9

Freitag, 4. November 2011, 18:47

Bei mir gings damals auch mit GTA 2 los. War echt ein tolles Spiel, aber hatte das auch eine Story?
Ich kann mich nur an Autofahrten, Geballer und die verschiedenen Gangs, bei denen man im Ansehen gestiegen oder gefallen ist, erinnern.

GTA 3 fand ich dann auch echt super, das Ganze mal in 3D. Vice City hatte für mich die beste Story und die beste Atmosphäre.
Lol ich erinner mich noch an den Helikopterflug und wie Lance offenbart hat, dass er "Lance Vance" heißt xD
San Andreas hatte ne rießige Welt, wo es cool war mit den verschiedenen Vehikeln rumzukurven, die Story hat mir aber nich so gefallen. Habs auch nicht ganz durchgespielt.
Tja und GTA IV liegt zwar bei mir rum, wurde aber kaum gespielt.

Naja, bestimmte Erwartungen hab ich jetzt nicht an GTA V. weiß auch nicht ob ichs mir holen würde.
Es müsste irgendwie anders sein als die bisherigen Teile. Mal wieder was neues bieten.

Hätte ja nicht gedacht, dass jemand wie du ein Spiel mag, wo man Autos klaut oder Menschen abknallt.
Man kann auch nur mit dem Auto durch die Gegend fahren, ohne jemandem ein Leid zuzufügen :D
Im Ernst, das hab ich echt gern bei GTA gemacht, vor allem in San Andreas die LKW-Touren.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Samstag, 5. November 2011, 11:42

Ich habe nur GTA San Andreas gespielt und diesen Teil habe ich aber auch sehr lange gespielt. Ich liebe die offene Welt in diesem Spiel. Man muss nicht einfach den Mission folgen sondern kann auf eigene Faust mal ein wenig die Städte erkunden. Das Schöne ist ja, dass es in GTA San Andreas auch sehr viel Abseits der Hauptstory zu entdecken gab. Zudem haben mir die Charaktere dieser Story gefallen. Ansonsten habe ich noch kein GTA gespielt. Ich habe auch keinen Hype in mir entwickelt was diese Spiele angeht. Vielleicht werde ich mir irgendwann mal billig GTA IV oder dann GTA V holen jedoch dem neusten Teil entgegenfiebern werde ich nicht.

11

Sonntag, 6. November 2011, 15:52

Ich habe GTA San Andreas für Playstation 2 und Computer
GTA Vice City für Playstation P. GTA IV für Playstation 3
und GTA E.O.L.C für PS3 und finde alle Teile die ich bissher gespielt habe
ganz gut die Städte und die Story haben mir in allen Teilen gefallen :)
hab mir den Trailer von GTA V angesehen find ich nicht schlecht das
San Andreas wieder vorkommt fand Los Santos gut gemacht werde mir
das Spiel aufjeden fall hollen wen es erscheint