Bei mir gings damals auch mit GTA 2 los. War echt ein tolles Spiel, aber hatte das auch eine Story?
Ich kann mich nur an Autofahrten, Geballer und die verschiedenen Gangs, bei denen man im Ansehen gestiegen oder gefallen ist, erinnern.
GTA 3 fand ich dann auch echt super, das Ganze mal in 3D. Vice City hatte für mich die beste Story und die beste Atmosphäre.
Lol ich erinner mich noch an den Helikopterflug und wie Lance offenbart hat, dass er "Lance Vance" heißt xD
San Andreas hatte ne rießige Welt, wo es cool war mit den verschiedenen Vehikeln rumzukurven, die Story hat mir aber nich so gefallen. Habs auch nicht ganz durchgespielt.
Tja und GTA IV liegt zwar bei mir rum, wurde aber kaum gespielt.
Naja, bestimmte Erwartungen hab ich jetzt nicht an GTA V. weiß auch nicht ob ichs mir holen würde.
Es müsste irgendwie anders sein als die bisherigen Teile. Mal wieder was neues bieten.
Hätte ja nicht gedacht, dass jemand wie du ein Spiel mag, wo man Autos klaut oder Menschen abknallt.
Man kann auch nur mit dem Auto durch die Gegend fahren, ohne jemandem ein Leid zuzufügen
Im Ernst, das hab ich echt gern bei GTA gemacht, vor allem in San Andreas die LKW-Touren.