Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:23

Game Over

Jaja, diese zwei Worte haben sicher schon die meisten von uns mehr als einmal über den Bildschrim flimmern sehen *G*

Sterben gehört bei einem Spiel wohl zur Normalität, vor allem, wenn man es das erste Mal spielt.
Aber was waren Eure spektakulärsten oder frustrierendsten Tode bei einem Game?

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:30

Nicht sonderlich Spektakulär aber immer wieder unglaublich frustrierend: Prince of Persia. Wer kennt das nicht, man verhüpft sich irgendwo und bemerkt es zu spät, spult die zeit zurück nur um dann noch einmal den Sprung in den sicheren tot zu sehen....Grausam!

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:36

Also ich muss Sniphoreon zustimmen bei Prince of Persia ist man manchmal echt aufm Zahnfleisch gegangen :D
Da dachte man yay noch 3 mal Zeit zurückspulen ich kann nicht sterben und schafft es dann so dämlich zu sterben, dass man einfach 4 mal hintereinander sterben MUSS... (man gibt ja nicht auf mit dem Zeit zurückspulen :D)
Da hat man mitunter auch tolle Einlagen geschafft um in den Tod zu hüpfen, sah dann manchmal echt lustig aus, aber meist hats einen aufgeregt :D

4

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:36

Kommt ganz drauf an.
Wenn es ein Spiel ist, bei dem man immer mal wieder gekillt wird
und dann genau vor diesen Kampf oder so wieder gesetzt wird,
geht es mir so ziemlich am Po vorbei...
Okay, solche Spiele spiele ich eigentlich eh nicht... xD

Wenn es bei Spielen passiert, bei denen man schon ewig
gespielt und nicht gespeichert hat und dann alles nochmal
von vorn machen kann, rege ich mich dann schon mal auf...
Aber generell bin ich Jemand, der eher selten GO geht,
dafür spiele ich evtl. auch die falschen Games,
denn bei den Horrorspielen ist man immer auf der Hut
und achtet ja penibel drauf, Niemandem zu begegnen,
da spielt man ganz anders als z.B. bei nem Shooter.
Glaube ich zumindest. ö_ö

Also wenn ich Mario auf dem GB zocke und mal alle Leben verliere
ist es mir eigentlich egal, zocke ich eh selten und dann
auch nur um die Langeweile zu vertreiben,
dann fange ich halt irgendwo nochmal woanders neu an.
*schulter zuck*
Ich bin ja eh nicht so der große Zocker... ^^"

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Freitag, 29. Juli 2011, 00:11

Ich sage nur: alle Super Mario Games. Meine Güte, habe ich schon oft gelitten, weil ich Game Over gegangen bin O.o. Und dann immer diese blöde Melodie dabei xD. Das Schlimmste war ja, dass meine Schwester allgemein nie Probleme hatte, da konnte sie sagen, wir wären meinetwegen Game Over. Okay, bei World gab es ja später noch den Bonus, dass man sich immer Leben holen konnte... aber trotzdem.

Bei Tetris finde ich es auch immer frustrierend. Eigentlich denke ich dann immer "Ach menno, ich war doch so gut" ^^
Bei Tomb Raider geht man ja in dem Sinne nicht Game Over (zum Glück), da kann man es immer wieder neu versuchen. Schhlimm fand ich dieses "Game Over" immer, wenn man aus irgendeinem Grund das Spiel nicht abspeichern konnte .____.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

6

Freitag, 29. Juli 2011, 04:43

Bei mir war eine der seltsamsten Tode letztens erst bei Mafia 2, der war aber auch ziemlich frustrierend, weil ich da schon viel Zeit investiert hatte. Es ging darum 80 km mit einem Auto zu fahren. Das wollte ich in einem Zug machen und durfte dabei natürlich nicht sterben, da sonst alle km wieder weg gewesen wären. Aber ich bin halt ein kleiner Bleifuß. xD An einer urve zu viel Gas, steig ich in die Eisen und berhühr nur noch ganz leicht das Geländer. In dem Moment, wo ich durchatme, wird auf einmal mein Auto in die Luft geschleudert und mit voller Wucht auf die Straße gedonnert, ich lande kopfüber und bin tot. Da hab ich echt nicht schlecht geguckt.

Aber ich glaube die unglaublichsten Tode findet man immer noch bei Demon's Souls. Wer es kennt, wird wissen, was ich meine. Abgesehen davon, dass es mitunter bockschwer ist und man seine ganzen Erfahrungen beim Tod verliert, gibt es auch noch hinterhältige Spieler, die einem falsche Tipps hinterlassen oder einfach in das Spiel kommen und dich töten. ~.~

.
when I was arrested I was dressed in black

7

Freitag, 29. Juli 2011, 16:26

Also die spektakulärsten Tode gab es ohne Zweifel bei Dead Space. Allein weil kein anderes Spiel so tolle Todesanimationen bietet. Jeder der seinem Protagonisten zusehen durfte wie er in tausend Teile zerteilt wird dürfte wissen wovon ich rede.

Frustrierend sind natürlich vorallem die Tode die einem extrem viel Zeit kosten. Wobei das heutzutage eher selten vorkommt.
Zugegebenermaßen hatte ich die größten frustrationsfördernden Tode bei den Megaman-Titeln auf dem Gameboy.