Gothic 3:
Ich weiß, viele sehen es anders, aber ich empfand die unzähligen Bugs im Spiel als unterhaltsam
Der, der es zu meinem Lieblingsspiel machte, war der hier:
Klein Zack entdeckt eine neue Stadt. Sie liegt im Norden Myrtanas, an einem Berg. Es gibt einen Pfad nach Nordmar, Orks, und all die Dinge dort, die das Leben erst lebenswert machten ... aber er hat was zu tun, also speichert er und beendet das Spiel.
... einen Tag später läd er es erneut, ein kurzer Ruckler setzt ein, und x tote Sklaven und ein Orksöldner dem wir vorher noch zwei Trolle erlegten liegen "vor" einem. Was war passiert? Mehr oder weniger über mir war eine Brücke, irgendwie, um mehrere Ecken. Die NPC's waren wohl drauf, das Spiel aber lud sie nicht schnell genug um die NPC's auf ihr zu lassen.. denke ich. Auf jeden Fall landeten sie bei mir, tot
Final Fantasy VII
Spricht für sich.. ^^
Halo 3: ODST:
Es ist Halo, hat eine gelungene Handlung, wie immer geniale Charaktere und... man ist endlich kein "Supersoldat" mehr. Es ist praktisch ein Halo in realistischer. Wäre toll, wenn Bungie sich mehr auf ODST's, als auf zu stark geratene Supersoldaten konzentrieren würde. ODST's sehen nämlich stylischer aus, gestalten das Spiel aber "realistischer", wenn man in ihre Rollen schlüpft. Zumindest wird der Überlebenskampf der Menschen in dieser Rolle mMn deutlicher ^^