Depends- ich glaub im Rookiechannel gibt es bis heute nur 'ne begrenzte Anzahl an Modi und Maps. Kann's aber nicht beschwören, auf diesen Channel kann ich schon ewig nicht mehr
So wie ich das mitbekommen habe kann man da jetzt auch alle Maps spielen.
Würde für den Anfang aber trotzdem den Free Channel empfehlen, da man dort wie bereits gesagt einiges lernen kann. Außerdem treiben sich auf dem Rookie Channel unglaublich viele Hacker rum. xD
An die Zeit in der man nur ein paar Maps im Rookie Channel spielen konnte kann ich mich aber auch noch erinnern.. da hab ich damals angefangen. xD Ging erst nur Tunnel und als irgendwann Temple-M erschien hatte man endlich ne zweite Map.. deshalb mag ich die auch so sehr. War meine Erlösung. ^^
Ich hab mich da mal angemeldet. Das erste was mich angekozt hat war das man bei so ziemlich allem darauf hin gewiesen wird das man ja auch Geld in das Spiel investieren kann um sich davon Sachen ingame zu kaufen.
In der Tat ist alaplaya scharf darauf haufenweise Geld einzunehmen. Ist mittlerweile aber schon besser geworden, immerhin wird endlich wieder etwas für die Spieler getan, die ihr Geld nicht in ein F2P Game stecken wollen. ^^
Ich habs immernoch aufm Rechner, aber ich muss sagen das mich das Spiel nie überzeugt hat.
Das wird so wie ich das mitbekomme hauptsächlich nur von jüngeren gespielt.
Entweder laggen, cheaten oder flamen sie xD
Kann ich so erstmal nicht bestätigen. Klar es gibt viele jüngere Spieler. Und auch einige ältere Spieler, die sich wie Kleinkinder benehmen. Aber nicht ausschließlich und wenn man mit Freunden zockt fällt es einem auch leicht die Nervensägen zu übersehen. Flamer werden halt geblockt, Lagger killt man mit ein wenig Übung auch recht schnell (und darunter leiden tun sie ja selbst auch somehow..
) und was die Hacker betrifft.. zock doch in Privaträumen. ^^ Mit Freunden zusammen zum Beispiel.~ Ansonsten gibt es noch Räume mit Levelbegrenzung damit die Hacker auf den niedrigen Leveln nicht rein kommen. Die nach Level begrenzten Channel (gibt ja nicht nur Rookie und Free Channel ^^) sind auch nicht zu vergessen.
Ich selbst treffe zumindest auffällig selten auf Hacker, weil ich meistens mit Freunden zusammen zocke.
S4 League spiel ich jetzt seit.. hm.. ja ca. 2 Jahren. ^^ Meinen jetzigen Account hab ich aber erst seit jetzt etwas über einem Jahr. xD
Find das Spiel so auch gut. Wird allerdings auf Dauer recht langweilig wenn man keine Freunde hat mit denen man zusammen spielen kann.
Würd mich aber auch dazu bereit erklären mit euch ne Runde zu zocken wenn jemand Lust hat.
Evtl. auch mit ein paar anderen ingame Freunden zusammen dann kommen auch garantiert keine Hacker. xD