Wow dnn gibbet ja jetzt sau viel an Maps und co. denn wo ich das gezockt habe, kam das grad mal neu raus glaub ich und da gab es wirklich nur 2 Maps ^^"
So wie ich das mitbekommen habe kann man da jetzt auch alle Maps spielen.Depends- ich glaub im Rookiechannel gibt es bis heute nur 'ne begrenzte Anzahl an Modi und Maps. Kann's aber nicht beschwören, auf diesen Channel kann ich schon ewig nicht mehr
In der Tat ist alaplaya scharf darauf haufenweise Geld einzunehmen. Ist mittlerweile aber schon besser geworden, immerhin wird endlich wieder etwas für die Spieler getan, die ihr Geld nicht in ein F2P Game stecken wollen. ^^Ich hab mich da mal angemeldet. Das erste was mich angekozt hat war das man bei so ziemlich allem darauf hin gewiesen wird das man ja auch Geld in das Spiel investieren kann um sich davon Sachen ingame zu kaufen.
Kann ich so erstmal nicht bestätigen. Klar es gibt viele jüngere Spieler. Und auch einige ältere Spieler, die sich wie Kleinkinder benehmen. Aber nicht ausschließlich und wenn man mit Freunden zockt fällt es einem auch leicht die Nervensägen zu übersehen. Flamer werden halt geblockt, Lagger killt man mit ein wenig Übung auch recht schnell (und darunter leiden tun sie ja selbst auch somehow.. ) und was die Hacker betrifft.. zock doch in Privaträumen. ^^ Mit Freunden zusammen zum Beispiel.~ Ansonsten gibt es noch Räume mit Levelbegrenzung damit die Hacker auf den niedrigen Leveln nicht rein kommen. Die nach Level begrenzten Channel (gibt ja nicht nur Rookie und Free Channel ^^) sind auch nicht zu vergessen.Ich habs immernoch aufm Rechner, aber ich muss sagen das mich das Spiel nie überzeugt hat.
Das wird so wie ich das mitbekomme hauptsächlich nur von jüngeren gespielt.
Entweder laggen, cheaten oder flamen sie xD
(ich weiß nicht mehr wie die Dreckswaffe heißt, aber so'n Aim auf so 'ne Entfernung mit so 'nem Damage! Noooobs!)
Mainly lag's halt daran, dass man mit Freunden gezockt hat, man konnte sich im Skype oder TS nebenbei anschreien und man konnte eigene Regeln festlegen, wie zB Only CS in einer Runde und Only Shotgun in der nächsten~ 1on1s waren most fun
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH