Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:21

Vor kurzem war ja die regelmäßig stattfindene E3 und jedesmal gibt es immer wieder Highlights auf der E3 welche einen umhauen. Eines der großen Highlights der diesjährigen E3 ist das Spiel Watch Dogs. Es wurde vor der E3 noch nichts über diesen Titel bekannt gegeben und umso größer war schließlich die Überraschung als der Titel von Ubisoft vorgestellt worden ist. Vorallem das Demo Video hat bereits viel Potenzial bewiesen.

Watch Dogs E3 Demo Video

Bei Watch Dogs handelt es sich um ein Open World Spiel in welchem der Protagonist sich in das komplette elektronische Netz der Stadt hacken kann. Im Trailer war bereits zu sehen das es dem Helden so ermöglicht unter anderem Telefongespräche abzuhören oder Ampeln zu manipulieren. Der Titel soll vorraussichtlich 2013 für PC, Ps3 & Xbox 360 erscheinen.

Was meint ihr?
Denkt ihr ebenfalls das es sich hier um einen potenziellen Hit handelt?
Oder hinterlässt es vielmehr einen langweiligen Eindruck?

2

Dienstag, 12. Juni 2012, 23:28

Sieht für mich auf jeden Fall nach einem Titel mit viel Potential aus, also könnte durchaus ein Hit werden. Die Idee ist interessant und durch das gezeigte Material bin ich ziemlich gespannt wie das Spiel letztendlich aussehen wird. Solang es nicht über den Ubilauncher läuft :money-mouth:

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 06:27

Ich befürchte, dass das Spiel am Ende sehr geratlinig wird und nur eine billige GTA Kopie ist. Mal gucken was am Ende dabei heraus kommt. Interressant ist es definitiv.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:20

Das Spiel hat auf jeden Fall unglaublich viel Potential.
Sollten sie die Geschichte gut hinkriegen und das Spiel nicht zu geradlinig machen,
wird es großartig. Aber auch wenn es Story-technisch ein geradliniges Spiel wird,
könnte ich mir gut vorstellen, dass es sehr spannend wird.