Bei den Video Game Awards wurde das neue Projekt von Naughty Dog (Uncharted) angekündigt.
Es handelt sich dieses Mal um ein Spiel aus dem Bereich Survival Horror.
Das Game erscheint
exklusiv für die PS3.
Das Spiel soll wie gewohnt eine tolle Kulisse und beeindruckende Action bieten.
Aber auch was die Story will man sich steigern und das ganze in eine packende Handlung einbetten.
Der von Naughty Dog exklusiv für die PS3 entwickelte Titel soll nach eigenen Angaben eine Genre definierende Erfahrung sein, die Survival- und Action-Elemente verschmelze, um eine figurenbezogene Geschichte über eine moderne Plage zu erzählen, welche die Menschheit dezimiere: Die Natur dehne sich mehr und mehr über die Zivilisation aus und zwinge Überlebende für Nahrung, Waffen und was immer sie finden können, zu töten. Der skrupellose Joel und die genauso tapfere wie vernünftige Teenagerin Ellie müssen zusammen arbeiten, um ihre Reise quer durch die Überreste der Vereinigten Staaten zu überleben.
Was denkt ihr bei der Ankündigung? Ist das was für euch?
Also ich finde den Trailer schon ganz cool. So Survival Horror wo man in dunklen Häuser rumschleicht, war nie so mein Fall, aber das hier sieht ziemlich reizvoll aus. Erinnert an I Am Legend. Stell ich mir schon spaßig vor so eine von der Natur überwucherte Großstadt zu erforschen.