Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:52




Bei den Video Game Awards wurde das neue Projekt von Naughty Dog (Uncharted) angekündigt.
Es handelt sich dieses Mal um ein Spiel aus dem Bereich Survival Horror.
Das Game erscheint exklusiv für die PS3.

VGA Trailer



Das Spiel soll wie gewohnt eine tolle Kulisse und beeindruckende Action bieten.
Aber auch was die Story will man sich steigern und das ganze in eine packende Handlung einbetten.

Zitat von »4players.de«

Der von Naughty Dog exklusiv für die PS3 entwickelte Titel soll nach eigenen Angaben eine Genre definierende Erfahrung sein, die Survival- und Action-Elemente verschmelze, um eine figurenbezogene Geschichte über eine moderne Plage zu erzählen, welche die Menschheit dezimiere: Die Natur dehne sich mehr und mehr über die Zivilisation aus und zwinge Überlebende für Nahrung, Waffen und was immer sie finden können, zu töten. Der skrupellose Joel und die genauso tapfere wie vernünftige Teenagerin Ellie müssen zusammen arbeiten, um ihre Reise quer durch die Überreste der Vereinigten Staaten zu überleben.



Was denkt ihr bei der Ankündigung? Ist das was für euch?


Also ich finde den Trailer schon ganz cool. So Survival Horror wo man in dunklen Häuser rumschleicht, war nie so mein Fall, aber das hier sieht ziemlich reizvoll aus. Erinnert an I Am Legend. Stell ich mir schon spaßig vor so eine von der Natur überwucherte Großstadt zu erforschen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:59

Also den Trailer zum Game kenne ich seit gestern oder vorgestern und ich muss schon sagen ich habe Blut geleckt, der Trailer gefällt mir und ich bin sowieso ein ein derber Survival-Horror-Game-freak, also ich bin gespannt was mich erwarten wird und hoffe das die nächsten Trailer oder vielleicht auch Gameplays mich nciht enttäuschen werden ^^

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:38

Sieht auf jedem Fall nach einem sympathischen Team aus, das einem schnell ans Herz wachsen kann. Hab bis jetzt keinen Uncharted Teil gespielt, aber wenn der Test gut ausfällt überleg ich es mir vielleicht mal bei dem Game.^^

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:10

Das Spiel dreht sich um Joel und Ellie, die in einer Welt überleben müssen, welche von einem heimtückischen Pilz heimgesucht wird. Dessen Sporen können Menschen infizieren und durchdrehen lassen.

Das Spiel oder zumindest ein Teil davon ist in Pittsburgh angesiedelt. Auch heißt es da noch, dass es sowohl Schusswechsel als auch Nahkämpfe gibt. Waffen sollen sich mit der Zeit abnutzen, also müsse man ständig Ausschau halten nach neuen Gegenständen.

Naughty Dog versichtert, dass sich The Last of Us nicht wie eine einzige lange Escort-Mission spielen soll. Man werde Ellie nie direkt steuern, aber ihre KI sei einer der Schwerpunkte bei der Entwicklung.
(Quelle:http://www.4players.de/4players.php/spie…ere_Fakten.html)


ein paar Screenshots

http://www.gameinformer.com/b/news/archi…last-of-us.aspx

Also die Idee das sich Waffen mit der Zeit abnutzen fand ich ja schon bei Fallout 3 toll , also wenn das passiert wirds richtig lustig ;D