Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. November 2011, 15:23

So es gibt ja eine Menge Games die mit tollen "Game over"-Bildschirmen den Spieler erfreuen. Sei es bei Resident Evil , Metal gear Solid und hast du nicht gesehen. Jetzt möchte ich mal von euch wissen welcher "GO"-bildschirm euch am besten gefiel und auch am meisten amüsiert hat :)
und vielleicht , wieso es gerade dieser ist? ^^

p.s. bitte keine Antworten wie" Keine ahnung ich klicke sie immer weg" oder sowas ähnliches.

2

Mittwoch, 9. November 2011, 15:37

Am meisten amüsiert hat mich sicher Fission Mailed aus Metal Gear Solid 2, wobei das Spiel da ja nicht wirklich vorbei ist, aber ich dachte erst mal nur wtf? xD

Spoiler Spoiler

3

Mittwoch, 9. November 2011, 15:50

Ich mag die Game Over-Sequenzen von Batman: Arkham City. Weil es halt nicht nur ein langweiliger Screen ist, sondern man von seinen Widersachern nochmal Hohn und Spott erntet. Hier mal am Beispiel von Joker

.
when I was arrested I was dressed in black

4

Mittwoch, 9. November 2011, 15:57

2 meiner lieblings game over bildschirme sind der aus mgs 1 und aus conkers bad fur day

5

Mittwoch, 9. November 2011, 16:12

Dem kann ich nur zu stimmen MGS hat den bisher geilsten Game Over - Bildschirm den ich je gesehen habe :D
Dazu muss man eigentlich nicht viel sagen , der Bildschirm an sich sagt ja schon alles :D

6

Mittwoch, 9. November 2011, 20:00

@Snow: Der von Conker's Bad Fur Day ist auch einer meiner Favoriten. Das Spiel an sich war schon verdammt geil.

Einer meiner Favoriten ist noch das Ende von Legend of Zelda Majoras Mask sofern die Zeit abläuft. Recht episch wie ich finde.

7

Mittwoch, 9. November 2011, 23:23

Natürlich das hier !
Wer das spiel nicht sehen will gleich auf 1:50 ca springen

Leider ist das so wenig bekannte ( warum wohl^^), dass es nur wenige videos gibt und das war das einzige
in dem ein Game-Over zu sehen war. Ich hoffe es wird nicht falsch verstanden, dass dies hier eher ein
unernster Beitrag ist. Ich finde es lustig ^.^