Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. September 2011, 20:35

Dead Island ist ein First-Person Action-Rollenspiel.
Die Story handelt von einer Zombieepedemie auf einer Urlaubsinsel. Ihr seid einer der Überlebenden und müsst versuchen weiterhin am Leben zu bleiben.
Die Insel ist frei begehbar und die Kämpfe werden mit allerlei Gegenständen bestritten die ihr auf dem Trip über die Insel finden und anpassen könnt. Weiterhin ist das Spiel auf Coop-Elemente für bis zu vier Spieler ausgelegt mit denen ihr euch zusammen in den Überlebenskampf gegen die Zombies machen könnt.
Im SIngleplayer müsst ihr euch anfangs für einen der 4 Charaktere entscheiden, welche jeweils unterschiedliche Fähigkeiten bzw. Skills vorweisen.

------------------------------------------------------

Zwar habe ich bisher noch nicht allzuviel Zeit auf Dead Island verbracht, aber was ich bisher gesehen habe hat eine Menge Spaß gemacht. Die Fights gegen die Zombies sind sehr viel dynamischer als bspsw. in Dead Rising und machen sehr viel Spaß, da es kein Hack&Slay ist, sondern ein klein wenig Geschic erfordert wird. Aber vorallem gefällt mir die Atmosphäre die auf der wudnerschönen Insel echt toll eingefangen wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Sommer« (7. September 2011, 20:44)

2

Mittwoch, 7. September 2011, 21:00

Steht momentan auch noch auf meiner "muss ich noch zocken" Liste, sieht echt spaßig aus und der Test bei Gamestar viel Ziemlich gut aus, außerdem zocke ich Zombie Spiele echt gerne. Hoffe ich komme bald zum zocken, davor stehen nämlich noch 4 andere Games aufm Plan...

3

Mittwoch, 7. September 2011, 21:34

meine liste an zu kaufenden spielen is zwar wieder kilometer lang aber das steht nach skyrim ganz weit oben ^^
endlich mal wieder ein richtiges zombie game :D

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:58

Ursprünglich auf meiner persönlichen Liste weit oben angesiedelt ist es doch nach einiger Zeit nachdem es erschienen ist doch völlig von meiner imaginären Liste verschwunden. Die Tests sehen alles andere als gut aus und von den meisten Personen habe ich es nicht viel anders gehört. Das große Plus welcher dem Spiel zu gute kommt ist scheinbar der Ko-op Modus und nur wegen diesem brauche ich auch Dead Island nicht. Ich spiele ohnehin nicht viel online und wenn dann bitte auch offline. Abgesehen davon sind Zombies nun nicht die Sorte welche mich nun dazu bringen unbedingt ein Spiel kaufen zu müssen...