Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. August 2011, 23:38

EIgentlich wollte ich wieder eine Top-3 machen , allerdings bietet die MGS-Reihe soviele verschiedene Bossgegner die auf ihre Art und Weise einfach episch sind, das ich hier einfach nach einer Top-5 fragen muss.
So hiermit möchte ich mal wissen wer Deine 5 liebsten Bossgegner aus Metal Gear Solid 1-4 sind. :)

MGS:

Revolver Ocelot
Gray Fox(blue ninja)
Psycho Mantis
Sniper Wolf
Volcan Raven
Metal Gear Rex
Liquid Snake

MGS2:

Fatman
Vamp
Fortune
Metal Gear Rey
Solidus Snake

MGS3:

Revolver Ocelot
The Pain
The Fear
The End
The Fury
The Sorrow
Col. Volgin
The Boss

MGS4:

Laughing Octopus
Raging Raven
Crying Wolf
Screaming Mantis
Liquid Ocelot

2

Samstag, 20. August 2011, 00:02

1. Psycho Mantis is einfach der geilste boss den es gibt (er kann die verdammte memory card lesen xD)
2. Gray Fox
3. Sniper Wolf
4. The End
5. Laughing Octopus

auf dem nicht existierenden platz 6 der letzte kampf in mgs 4 gegen liquid ein so gut inszeniert boss fight hab ich lange nichtmehr gesehen

3

Samstag, 20. August 2011, 00:40

1.Gray Fox aka blue ninja
2.Psycho mantis
3.Sniper wolf
4.The Sorrow
5.Raging Raven

Dies sind meine Top-5
Gray Fox ist einfach der geilste *--* Ninja, Schwertkampf, Nahkampf, Nanoanzug der Kerl ist einfach der Hammer!
Psycho-mantis spricht eigentlich für sich , der Trick mit dem Controller ist einfach so episch :D und er selber 1A
Sniper wolf , diese sniper-duelle einfach der hammer *--* und dann noch das Duell im Schneegehege und diese epische death scene von Sniper wolf.
The Sorrow ein nicht vorhandener Boss(was ja sowieso schon geil ist :D) und doch ist dieser "weg der Angst" so durchdacht und so ein gemeiner Trick das er in meine Top-5 muss.
Raging Raven, was will man da groß sagen die schönste der beauty and the beast und gleichzeitig der interessanteste Boss der Vier.

4

Samstag, 20. August 2011, 14:36

1. Psycho Mantis
  2. Gray Fox
  3. The Sorrow
  4. The Boss
  5. Sniper Wolf

.
when I was arrested I was dressed in black