Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. August 2011, 01:19

14%

Steve Fox (1)

14%

Eddy Gordo/Tiger Jackson (1)

0%

Marshall Law/Forrest Law

14%

Lee Chaolan (1)

43%

Lei Wulong (3)

14%

Paul Phoenix (1)

43%

Hwoarang/Baek Doo-San (3)

14%

Jin Kazama/Devil Jin (1)

14%

Kazuya Mishima/Devil Kazuya (1)

0%

Heihachi Mishima/Jinpachi Mishima

0%

Wang Jinrei

0%

Raven

0%

Ganryu

0%

Feng Wei

57%

Yoshimitsu/Bryan Fury (4)

0%

Dr. Boskonovitch

0%

Bruce Irvin

14%

King/Armor King (1)

0%

Craig Marduk

0%

Tekken-6 -, Cyber- und animalische Chars

So aus bestimmten Gründen fällt die Auswahl für die überfüllte männliche Rubrik etwas mau aus. Hoffe trotzdem das es euch nicht stören wird. Also hier nun die Umfrage der Top-3 Eurer männlichen Lieblinge ^^

2

Mittwoch, 17. August 2011, 01:27

Meine Favoriten sind Hwoarang, Lei und Lee^^
An Hwoarang kommt allerdings keiner ran..der ist mein absoluter Lieblingschara
aus sämtlichen Tekkenspielen :3
Lei ist einfach nur toll xD (ich leg mich mal einfach platt auf den Boden, damit mich keiner erwischt xD)
Ich finde den Chara irgendwie lustig..der ist mal alles andere als todernst etc
Und Lee ... hmm ich bin ganz gut mit ihm klargekommen ^^ Aber die oberen beiden sind mir deutlich lieber
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

3

Mittwoch, 17. August 2011, 01:39

Wäre es eine Top 5 gewesen hätte ich noch Gon und Raven dazu genommen , aber es ist eine Top 3 und meine größten männlichen Lieblinge sind :

1. Hwoarang, der beste Char für den ersten Durchlauf , Kinderleicht zu steuern, richtig geile Moves und an sich auch ein echt geiler asiatischer Char :D Ich liebe es einfach mit ihm zu kämpfen ^^

2. Yoshimitsu, der meister des extrem-ninjutsu , habe ihn schon immer geliebt , auch wenn er aufgrund seiner Rüstung mal derbe hässlich aussah. Ich liebe seine Moves , seine schwerttechniken, seine Kampf-und andere Schreie . Einzigstes Problem ist halt mit ihm zu kämpfen da hatte ich öfters Probleme.^^

3. Lei Wulong , aus dem einfachen Grund , er erinnert mich an Jackie Chan :D und den mag ich auch derbe, außerdem sind seine kung-fu Künste einfach geil anzuschauen und herrlich umzusetzen , es macht einfach spaß mit ihm zu kämpfen . :)

4

Mittwoch, 17. August 2011, 04:43

Ich habe seit dem ersten Teil nur einen Lieblingschara und das ist King, der rockt alles andere. Deswegen kriege ich auch keine Top 3 zusammen bzw. sind mir die restlichen Charas relativ gleich, hab mit jedem mal etwas gezockt ... aber an King kommt keiner ran.

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Mittwoch, 17. August 2011, 12:34

ich benutz eigentlich nur die kleine im schulkostüm
aber hin und wieder auch eddy.. der hat den groove beim kämpfen ;)

... Because I am beautiful! ...

6

Mittwoch, 17. August 2011, 12:55

Der Einzige mit dem ich ein paar Moves "kann" ist Yoshimitsu und mit ihm kämpf ich auch am liebsten, Steve finde ich von so her witzig, da man mit seinen Ausweich-Moves schön rumblödeln kann und dann kickt Hwoarang noch ganz ok^^

7

Mittwoch, 17. August 2011, 13:20

1. Yoshimitsu: Ihn beherrsche ich perfekt!

2. Jin Kazama

3. Hwoarang

8

Mittwoch, 17. August 2011, 14:03

bei mir sinde es leider 4(mich schäm)
1.Bryan Fury: kann ich alle moves seit dem 4er, im 5er kann ich auch fasst alle und im 6er einfach unübertrefflich
Bryan ist mein hauptchar da er im 4er zwar langsamer ist aber mehr power hat, im 5er war er schon wieder fast menschlich mit der schnelligkeit(durch die op die man im 4er sieht) im 6er ist er einfach nur noch übertrieben gelenkig
2.Jin/Devil-Jin: Einafch weil er einfach zum steueren ist
3.Kazuya(hoffe nicht flasch geschrieben): Weil er immer der coolste ist^^. einer der personen wo sie der 4er handelt
Und am ende gibt es ein schönes familien treff und alle wollen sich gegenseitig umbringen(ist das nicht schön, also so werde ich auch den nächsten Familien-treff gestallten:-D)

9

Mittwoch, 17. August 2011, 15:49

1. Lei Wulong

2. Yoshimitsu

3. Paul Phoenix