Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. August 2011, 20:01

http://www.youtube.com/watch?v=cA3y4KqH7EY

Der 5te Teil von Soul Calibur kommt....
Wieder einmal geht es darum das Schwert und den Trägen von ihm in die
schranken zu weisen...
doch diesesmal sind auch ein Paar neue Charakter am Start...
z.B. die Kinder vom Sophia stürzen sich in den Fight....

aber auch ein paar von den alten Kämpfern
werden uns wieder mit Ihren Küsten unterstützen..

Habt ihr schon einmal einen der Vorgänger gespielt und Freut ihr euch auf den Neuen
Teil ?

Ich z.B. hoffe das wieder meine geliebte Tamil am Start ist...
weil dann werden die gegner erzittern müssen ^^
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

2

Dienstag, 16. August 2011, 20:48

Ich stehe den neuen Charakteren doch ziemlich skeptisch Gegenüber. Der neue Charakter welcher im Trailer gezeigt wurde sieht für mich nicht sonderlich vielversprechend aus. Aber mal abwarten wie es bei den Anderen aussieht. Ich habe bisher Soul Calibur 2,3 und 4 gespielt und war von dem Vierten Teil doch maßlos enttäuscht. Vorher habe Soul Calibur sehr viel gespielt und vor allem auch lange. Doch Soul Calibur 4 hat bereits nach einigen Tagen absolut keinen Spaß mehr gemacht. Ich stehe dem 5. Teil sehr skeptisch gegenüber. Ich denke bisher bezweifele ich das ich mir den Teil holen werde.

Edit: Hier ist noch der Gamescom Trailer

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kash« (16. August 2011, 21:20)

3

Dienstag, 16. August 2011, 22:25

Also ich habe alle vorherigen Teile gespielt und fand sie toll xD
Aber bei diesem wurmt es mich, dass so gut wie alle Charaktere scheinbar
ausgetauscht werden/wurden :/
Holen werde ich es mir aber wahrscheinlich trotzdem xD
Schon alleine, weil ich hoffe, dass es mich doch noch überzeugen kann^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:58

Ich habe Soul Calibur 2&3 gespielt, fand den zweiten nervig , aber der dritte Teil ist megageil :D.

Zu dem Rest kann ich kaum was sagen da ich sie nicht gespielt habe und beat em ups zu schauen finde ich eher langweilig O.o

Ich lasse die Finger vom fünften Teil , da ich einige Chars entweder vom Aussehen oder halt allein von den Klamotten derbe lächerlich finde. Außerdem wurden favo-chars wie Taki usw. ausgetauscht . -.-

Das einzige worin SC meiner Meinung nach mehr als Top ist , ist der Charaktererstellungsmodus , der ist Weltklasse!