Mahlzeit,Mahlzeit.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Zockt Ihr Games an, bevor Ihr sie kauft?
Oder kauft Ihr es sofort, ohne Euch vorher einen Eindruck zu machen?

Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel angezockt.
Ich kann mich immer auf mein Gefühl verlassen
und da ich auch nicht sooo viele Spiele kaufe,
greif ich eigentlich immer ein Gutes. =)

Oder sie halten das Niveau - immer und immer wieder. Bestes Beispiel ist Assassins Creed. Es wird nicht schlechter, aber beim letzten Teil - spätestens bei Revelations - machen sich Abnutzungserscheinungen breit.Selbst bei Fortsetzungen zu absoluten Top-Spielen muss man vorsichtig sein, da diese in der heutigen Zeit meist das Niveau nicht halten können.

Zitat von »Kon«
[...] Meine Wunschliste setzt sich einfach aus Trailern, die mich überzeugt haben, zusammen und das war's dann auch.
Oder sie halten das Niveau - immer und immer wieder. Bestes Beispiel ist Assassins Creed. Es wird nicht schlechter, aber beim letzten Teil - spätestens bei Revelations - machen sich Abnutzungserscheinungen breit.Selbst bei Fortsetzungen zu absoluten Top-Spielen muss man vorsichtig sein, da diese in der heutigen Zeit meist das Niveau nicht halten können.
Das Problem bei den meisten Spielen ist doch auch, dass es schon so viele Spiele gibt, dass sie einfach wenig neues bieten können. Im Grunde ist doch alles ähnlich zu dem, was man eh schon irgendwie von irgendwoher kommt. Wenns dann auch noch eine Fortsetzung ist, die mehr oder weniger auf dem selben Prinzip aufbaut, ist es klar, dass es einem abgenutzt vorkommt. Aber gibt's ja genug, die sich auch vom gleichen Gameplay begeistern lassen.Oder sie halten das Niveau - immer und immer wieder. Bestes Beispiel ist Assassins Creed. Es wird nicht schlechter, aber beim letzten Teil - spätestens bei Revelations - machen sich Abnutzungserscheinungen breit.Selbst bei Fortsetzungen zu absoluten Top-Spielen muss man vorsichtig sein, da diese in der heutigen Zeit meist das Niveau nicht halten können.
Für mich hat sich das Spielprinzip von AC schon im zweiten Teil abgenutzt, wobei man wirklich sagen muss, dass das Spiel sich zumindest treu bleibt ... werde Brotherhood und Revelations wohl auch nicht zocken, sondern auf eine Fortsetzung der eigentlich Story warten.
Aber wenn ich Ankündigungen lese wie "ANNO 2070" oder die aktuellen News zu Diablo 3 dann zweifel ich daran, dass dabei ihren Vorgängern ebenbürtige Spiele entstehen. Wenn man sich aber Serien anschaut wie Rainbow Six, Die Siedler, Prince of Persia oder Splinter Cell, sowie die Fortsetzungen zu BioWare Rollenspielen, dann muss man sagen, dass neu nicht zwangsläufig besser bedeutet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Booster« (5. August 2011, 02:37)