Ich behalte meine Spiele auf jeden Fall, auch, wenn ich sie durchgespielt habe. Resident Evil: The Mercenaries für 3DS ist zwar im Einzelspieler-Modus in Punkto Geschichte nicht interessant, dafür lohnt sich der Mehrspielermodus auf jeden Fall. Das ist demnach so ein Spiel, das man halt online spielt, wenn man's durchgespielt hat. Genauso wie Klassiker à la Mario Kart. Die Spiele laden einfach dazu ein, online zu spielen. Mario Kart finde ich persönlich auch im Einzelspielermodus noch interessant, in erster Linie natürlich der Grand Prix. Aber gut, im Mehrspielermodus sind die Spiele einfach so unterhaltsam, dass sie bei mir nicht gleich im Regal landen zum Verstauben, sondern hin und wieder nach Lust und Laune rausgeholt werden. Und dann gibt es noch Spiele wie Rabbids, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass ich nach Abschluss das Spiel nochmal spielen werde. Das Spiel an sich ist eher so für Zwischendurch und wenn man's durchgespielt hat, ist die Luft da mMn raus. Demnach ist das ein Spiel, was bei mir anschließend im Regal landen wird.
Um jetzt aber auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Ich behalte die Spiele schon, aber in Punkto das Spiel nochmal spielen hängt es halt vom Spiel ab, hauptsächlich sogar vom Multiplayermodus. Ohne einen solchen wird es früher oder später garantiert langweilig. Spiele verkaufen kommt bei mir nicht in Frage. Geht mir da wie Sakesiko: Nicht, dass ich doch iwann Lust kriege, wieder Spiel XY zu spielen und dann feststellen muss: Mist, hab ich ja verkauft. Sogar bei den N64 Spielen bin ich froh, dass ich keins verkauft habe, denn manchmal so'n Retro-Spiel nochmal zu spielen, ist dann doch recht witzig^^