Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:27

Wutausbruch beim Zocken?

Insgesamt 21 Stimmen

29%

Ja, bei mir fliegt schon mal der Controller durch die Gegend (6)

43%

Ja, aber ich beschränke mich aufs Fluchen (9)

29%

Nein, von einem Spiel lass ich mich doch nicht provozieren (6)

Jeder kennt es wenn man in einem Game auf scheinbar unüberwindbare Gegner oder Rätsel stößt.

Welcher Kampf, welches Rätsel oder welches Game im Allgemeinen hat euch bisher am meisten gefordert?

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:31

Also ich habe mich bisher eigentlich immer aufs Fluchen beschränkt, aber da bin ich auch schnell dabei :D
Vllt mal auf die Tastatur gehauen oder so *hust*^^

Öh das schlimmste war bei mir glaube ich mal i-ein simples Autorennspiel die eine Strecke... Regen, Matsch und ich hab es immer in i-einer Runde hinbekommen zu viel Gas zu geben aus der Kurve zu fliegen und dann nur dritter oder noch schlimmer 2ter zu werden... I-wann war ich leicht aggressiv :D
Ich weiß aber gar nicht mehr wie das Game heißt... Verdammt :D Jetzt muss ich zu Hause mal schauen :D auf jeden Fall uralt und da konnten die Autos kaputt gehen :D

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:32

Ja das passiert bei mir leider häufiger, dass ich mich über sowas aufrege XD
Am schlimmsten ist das wohl bei Silent Hill oder inzwischen auch bei Lufia >.<
Allerdings konnte ich mich bisher noch jedes mal zusammenreißen und den Controller nur auf mein bett feuern >.<
Es fallen dabei vielleicht auch ein paar wüste Beschimpfungen und Flüche *hust* XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:32

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich manchmal meinen Frust nicht auf's Fluchen beschränken kann :P. Mein X-Box-360 Controller ist an der linken Seite deshalb etwas...mitgenommen.

@Chiyoko: Oho, das ist aber nicht sehr "lady-like" ;).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:41

es hat bei mir noch kein game geschafft mich so sehr zu provozieren das ich den controller gegen die wand geworfen hab xD
und die schwersten waren wohl demons souls, ninja gaiden sigma 2 auf profi und so ein puzzel game das ich mal von nem bekannten bekommen hab ich mag gerne dier herausforderung in spielen und lass mich da überhaupt nicht schnell aus der ruhe bringen ^^

6

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:43

Naja, ich muss auch erwähnen, dass ich normalerweise relativ normal vor dem Bildschirm bin.
Aber FIFA 11 brachte mich teilweise mal richtig zur heißglut...
Arggh, blöder Spieler, spielt euern Pass doch so wie ich es will D:

Aber sonst bin ich eher der Strategiespieler, da werd ich zwar auch ab und an sauer, aber eine Maus oder eine Tastatur fliegt da sicher nicht durch die Gegend.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

7

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:45

Wenn mich ein game so dermasen "frustet" und Ich deshalb Agression verspüre, schalt Ichs einfach aus und dann hats sichs,fürs erste erledigt, mit zocken :D .
Nach ner Pause gehts dann wieder weiter.

ps

Zitat

Ich bin der Ansicht, so etwas muss man nicht an Gegenständen auslassen
Sehe Ich auch so, das abfrusten an der Hardware bringt einen ja auch net weiter ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SNK Freak« (22. Juli 2011, 00:15)

8

Freitag, 22. Juli 2011, 00:04

Nein, ich lasse mich von einem Spiel nicht provozieren. Und Fluchen gehört sich auch nicht xD
Früher habe ich das gemacht, da habe ich immer geschimpt, wenn ich z.B. bei Tomb Raider einen Sprung nicht geschafft habe und sie gestorben ist -.-'. Dann habe ich sie immer beswchimpft, sie sei zu blöd dafür xD. Aber ansonsten muss ich doch sagen, dass ich Wutanfälle bei Spielen ziemlich... na ja, übertrieben finde. Eine Schulfreundin von mir war auch immer so impulsiv. Sie hat dann geflucht UND ist unsanft mit der Computertastatur umgegangen x.x. Ich bin der Ansicht, so etwas muss man nicht an Gegenständen auslassen ^^ Aber jeder reagiert da ja anders.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

9

Freitag, 22. Juli 2011, 02:44

Ich beschränke mich auf ein wenig fluchen.
Meistens gebe ich nicht auf, fluche auch nicht,
sondern versuche es so oft bis es klappt oder
es mich so frustriert, dass ich irgendwann aufhöre.

Was mich am meisten gefordert hat...
Ich glaube das war einer der Endkämpfe bei Project Zero.
Da es mitten in der Nacht war, ich hundemüde
und das Spiel sau schwer...
1 Mal berühren und man war sofort Geschichte,
ich habe echt damit gekämpft. >_<
Zumindest erinnere ich mich daran noch sehr gut.

Und eine Mission aus Project Zero 3,
die 2 Freunde und ich sicher 30 Mal versucht haben
und sie einfach NIE geschafft haben,
weil wir bei der 5ten Person von 5 immer
ganz ganz ganz knapp gescheiert sind.
Das hat uns sooooo aufgeregt! *grml*

Später fanden wir heraus, dass wir die noch
garnicht schaffen konnten... >_>

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Freitag, 22. Juli 2011, 03:25

Hab mal ausgewählt das ich mich aufs Fluchen beschränke, da es mittlerweile so ist, aber woran ich mich noch gut erinnern kann ist das damals bei Gran Turismo 3 der Controller mehrmals an der Wand gelandet ist xD
Was dann zeitweise auch ganz schlimm war mein Fluchen bei Onlinespielen vor allem bei Battlefield 2 oder Bad Company 2 ich konnte mich einfach nicht beherrschen und seit dem meine Eltern mich mal drauf angesprochen haben beherrsch ich mich. Ich find's nämlich ganz schlimm wenn andere das hören. Wenn ich in Ts mit anderen bin reg ich mich zwar auch auf wenn was blöd läuft, aber wenn ich allein gezockt hab fielen echt böse Wörter. Doch jetzt hab ich mich um einiges besser im Griff und reg mich ganz normal auf xD

Ok was hat mich am meisten gefordert, spontan fällt mir ein bei Mass Effect 2, wo man auf das Kollektoren schiff geht um was weiß ich noch mal zu machen^^
Auf jeden Fall hab ich das auf der schwersten Stufe gespielt und hab mir echt die Zähne ausgebissen, da die Kollektoren sich teilweise in verwandelt haben und extrem stark wurden. Auf der normalen Stufe hab ich meine Mitstreiter einfach immer machen lassen, aber da musst ich echt alle Talente gezielt einsetzen und selber extrem aufpassen, hab X Versuche gebraucht bis ichs gepackt hab^^

11

Freitag, 22. Juli 2011, 04:42

Also Controller fliegen bei mir keine. Bevor es soweit kommt, mach ich Pause und rauch eine, dsa beruhigt mich. *G*
Ich hab auch kein Problem damit eine Stelle mehrmals hintereinander zu probieren, auch wenn ich immer wieder faile.

Richtig gefordert hat mich schon so einiges. Ninja Gaiden ist sehr knackig oder der Heaven or Hell-Mode bei Devil May Cry. WET hat auch einige SEHR frustige Stellen.

Für alle Masochisten kann ich nur Meatboy empfehlen.

.
when I was arrested I was dressed in black

12

Freitag, 22. Juli 2011, 11:12

Heute bleibe ich meistens ruhig und selbst wenn nicht, dann werfe ich nicht. Aber früher habe ich immer wenn ich gegen meine Cousins Mario Cart gespielt habe ( das waren meistens bittere Niederlagen >.< ), dann hab ich mit dem GBA geworfen. Der ist dabei aber nie kaputt gegangen. Die Dinger sind wohl wirklich recht stabil gebaut.

13

Freitag, 22. Juli 2011, 17:16

Mein Ps2 Controller sieht schon ziemlich maltretiert aus. Eine Schraube ist bereits rausgeflogen und ist daher links etwas geöffnet. Dieser Schaden ist bei Devil May Cry 3 entstanden. Ich habe ungefähr 7mal gegen Vergil gekämpft und jedes mal haarscharf verloren. Er hatte stets nur noch ganz wenig Energie. Ein bis Zwei Schläge hätten ausgereicht doch ich habe es immer verhauen. Irgendwann war ich so gefrustet das ich den Controller nach einer weiteren Niederlage nur noch in die Ecke gefeuert habe. Fluchen tu ich sehr gerne und der Controller fliegt auch schonmal. Allerdings nur in extremen Stellen. Ansonsten liegt er meist noch immer in der Hand.

14

Freitag, 22. Juli 2011, 17:56

Spiele erzeugen bei mir keine solch großen Aggression das ich irgendetwas zertrümmern müsste O.o
Ein Spiel ist ein Spiel und bleibt ein Spiel. Wenn ich etwas aufs verrecken nicht schaffe vergeht mir die Lust, ich schalt es aus und versuche es wann anders noch einmal.
Die einzigen Controller die bei mir Kaputt gegangen sind, das waren eine Guitar Hero Gitarre und das Kick Padel vom Guitar Hero Schlagzeug. Und das lag nicht an irgendwelchen Aggressionen, sondern daran das wir einfach zu sehr gerockt haben^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

15

Freitag, 22. Juli 2011, 20:57

Den Controller-weitwurf habe ich vor ein paar Monaten abgeschafft , aggressionen bekomme ich wie gesagt nur bei beat em ups und bei fifa und nur wenn ich alleine zocke ^^ Fluchen tu ich immer, ist auch gut so, zocken ohne fluchen ist ja tierisch langweilig, aber manchmal versuche ich sogar den controller aus wut zu verbiegen , was ja gott sei dank nicht klappt ^^

16

Freitag, 22. Juli 2011, 21:22

Also ich bin auch schon öfter ziemlich aus der Haut gefahren bei verschiedenen Games, aber es war noch nie so schlimm dass ich mit iwas um mich geworfen habe. Also Fluchen - viel und laut, aber Controller werfen eher nicht. Wobei ich sagen muss dass ich auch oft einfach nach ein paar gescheiterten Anläufen das Game erstmal ausschalte und iwas anderes mache und mich dann später nochmal dran versuche, hilft doch am ehesten.

Was mich am meisten gefordert hat weiß ich nicht mehr so richtig, verdrängt^^
Aber beim Endkampf von Mafia hab ich ziemlich viele Anläufe gebraucht.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

17

Freitag, 22. Juli 2011, 21:24

Nene fluchen oder ausrasten tuh ich nie :/

z.b. wenn ich bei TLOZ ( the legend of zelda ) nicht weiter komme
versuchs ichs 100 mal oder gucke einfach im internet nach ^^

dan brauch ich nicht mein controller beschädigen ^^

18

Freitag, 22. Juli 2011, 22:25

Bei den heutigen Hardwarepreisen muss man doch reich sein um den Controller gegen die Wand zu schmeißen.
Ich hab mich, im vergleich zu früher, auch ziemlich beruhigt, was das Fluchen angeht. Ich tu es eher leise oder klopp einfach auf den Schreibtisch.

19

Samstag, 23. Juli 2011, 12:33

Also mir wäre es neu wenn unsere Controller schon Flugstunden
wegen mir gehabt hätten. :D Wenn ich denn dan mal angepisst
oder sauer bin, weil ich gestorben bin spich besiegt worden bin
im Game dann Fluche ich eher oder werde etwas lauter~
Und mit der Zeit bin ich dan auch frustiert x.x....

Der meiste Fall war genau wie bei Cat bei Projcet Zero...
Geister können einen echt den spaß verderben T___T
*hust* zurück zum Thema xD

Neulich war ein gutes Beispiel: Ich zocke FF13 und der Herr Boss
meinte doch, er könnte mich nett mit Todesurteil belegen obwohl
es unmöglich war die TP die er noch besaß in der Zeit klein zu kriegen...

Da hab ich mich wirklich aufgeregt >____<