Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:05

Am 21. Oktober 2011 ist es endlich soweit, der Nachfolger zu dem Überraschungshit Batman: Arkham Asylum erscheint für PS3, XBOX 360 und PC.
Diesmal spielt das Geschehen, wie der Titel schon verlauten lässt - in Arkham City.

Das Spiel erscheint in der Standard-Version, aber es wird auch eine Collectors Edition geben geben. Ob die hierzulande erscheint, ist aber noch offen. In den USA wird sie ca. 100$ kosten.

Collectors Edition

Gameplay

Arkham City ist mein persönliches Highlight des Jahres und ich freu mich schon wie blöde drauf. Holt es sich jemand von Euch?

.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (20. Juli 2011, 21:11)

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:14

Da ich von Arkham Asylum schwer überrascht war steht der 2. Teil schon seit langem auf der Einkaufsliste.
Allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch, ob die große Spielwelt in das Konzept passt. Nicht, dass dadurch unnötig langgezogene Passagen entstehen oder die Story mit zu viel Nebenstorys versehen wird.
Allerdings scheint wenigstens Catwomen ein wenig Abwechslung ins Gameplay zu bringen, denn das Kampfsystem wirkt auf die Dauer ein wenig fade.

3

Dienstag, 2. August 2011, 20:33

In Amerika gibt es bei verschiedenen Shops Vorbesteller-Boni in Form von Outfits. Da gibt es u.a. das aus der 90er-Zeichentrickserie und das futuristische Outfit aus Batman Beyond. Es steht allerdings noch nicht fest, ob es die Aktionen hier auch geben wird, aber ich gehe mal davon aus. Und ob man die im normalen Storymodus nutzen kann oder nur bei Challenges.

Aber ich will das Beyond-Outfit! >_<

.

4

Dienstag, 16. August 2011, 21:31

Zitat

Batman: Arkham City mit 3D in zwei Varianten

16.08.11 - Warner gibt bekannt, dass das Actionspiel Batman: Arkham City (PS3, Xbox 360) stereoskopisches 3D unterstützen wird. Außerdem wird auch Anaglyph-3D möglich sein, bei dem man eine rot/blaue Farbfilterbrille für den 3D-Effekt tragen muss. Release: 21.10.11 (Europa)

Quelle Gamefront.de

Klingt ja nicht schlecht. Gab es sowas nicht auch schon beim Vorgänger oder verwechsel ich grad etwas?

5

Sonntag, 28. August 2011, 19:26

Ich hab mir mal das Steelbook bei Amazon vorbestellt, sieht wirklich sehr stylisch aus. Dazu gibts dann das Robin DLC-Paket. Naja nicht wirklich der Knaller, wer braucht schon Robin. xD
Ich hätte lieber das Batman Beyond-Kostüm gehabt, aber die ganzen Batman-Outfits gabs glaub nicht für deutsche Vorbesteller. Naja bis auf die Collector's Edition.

.

6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:35

Anscheinend wird Nighwing als Charakter per DLC verfügbar sein. Soll wohl eine Liste der Trophies/Achievements preisgegeben haben.
Das könnte dann so aussehen. Das Design ist aber anscheinend aus einer frühen Version und nicht endgültig.

.

7

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:23

Nächste Woche steht ja der Releasetermin an. Die meisten Fachzeitschriften haben das Spiel demnach getestet.
Batman Arkham City bricht Wertungsrekorde. Metacritic bescheinigt eine Durchschnittswertung von 95 Punkten (360) und 98 Punkten (PS3).

Aufgrund der Tatsache, dass jede verdammte Spieleplattform das Spiel in den Himmel lobt habe ich es mir nun auch für die PS3 vorbestellt. Ich erwarte ein Meisterwerk und hoffe nicht enttäuscht zu werden.