Ich persönlich besitze zwar bloß den PC-Port von Calamity Trigger, welcher teilweise sehr unbalanced ist, aber ich muss sagen dass mir BlazBlue sehr gefällt. Es ist dabei nicht nur die wunderbare Grafik, die mich anspricht - der Sound ist auch klasse, das Gameplay schnell, die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet, und und und. Besonders Bang und Taokaka gefallen mir von der Persönlichkeit her, auch wenn ich mit beiden nicht so gut spielen kann. Generell ist man als Spieler der PC-Version natürlich im Nachteil - manche Techniken wie Emerald Tager kann man einfach nicht mit der Tastatur einsetzen, vor allem wenn man Kreise mit den Richtungstasten machen muss. Trotzdem gefällt es mir und ich spiele es sehr gerne im Online-Modus. Am meisten spiele ich dann wohl mit Arakune, danach mit Litchi. Auch wenn es natürlich blöde ist, dass sehr viele sofort aufhören, wenn sie sehen dass man Arakune nimmt...
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising