Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:08

So, wer von euch kennt oder spielt denn Blazblue?

Für alle die es nicht kennen: Blazblue ist ein Beat'em Up im Anime-Style. Die Story ist für Spiele dieses Genres eher bescheiden, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Wichtig ist das Gameplay und das ist bei BB wirklich hervorragend. Die Kämpfe machen wirklich Spaß, was nicht nur den Fähigkeiten zu verdanken ist, sondern auch der wunderschönen Optik, die alles andere als monoton wirkt. Die Animationen der Attacken und Kämpfer sind sehr schön anzusehen. Selbst ich als Beat'em Up-Muffel bin von dem Spiel ziemlich angetan~

Openings

Gameplay

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 01:46

Geniales Game.Wer Bemus mag und BB noch net hat, *kaaufffeeeennn*
Ich zocke allerdings das Sequel "continuum Shift",mit Stick.
Gute spielbarkeit,gelungene Hammer Optik und eine gute Balance.
Im vs mode einfach göttlich :thumbup: .

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:45

gutes spiel, aber an einigen punkten sauschwer ^^" (punktespiel :cursing: )
Ist ein Muss für einen anime-fan find ich. vorausgesetzt der fan zockt gerne und hat gern viel story xD
Jap, ich ändere meine Profilbilder regelmäßig unregelmäßig

Ich werde ihn SchwibbelSchwabbel nennen und er wird mir gehören. Er wird mein kleiner SchwibbelSchwabbel sein ^^

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:37

vorausgesetzt der fan zockt gerne und hat gern viel story xD
Naja wie schon gesagt, die Story ist 0815. Da sollte man vielleicht eher zu Persona 3 oder 4 greifen.

.

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:46

Ähm ja find das Spiel ganz cool xD

Habs mir vor 'ner weile aufgrund guter Bewertungen gekauft, da ich einfach mal einen ordentlichen Animeprügler haben wollte. Was mich besonders begeistert sind die Charaktere, wie sie gezeichnet sind und ihre Persönlichkeiten. Calamity Trigger hab ich schon beendet und Continuum Shift muss ich noch durchspielen. Richtig gut find ich auch die Anime Scene die zwar selten und kurz sind, aber dafür ziemlich cool aussehen. Mein Lieblingscharater ist Rachel Alucard, nicht weil ich mit ihr gut kämpfen kann(das kann ich mit keinem xD) sondern wegen ihrer Art die ich einfach toll finde^^
Freu mich schon drauf den zweiten Teil zu zocken und zu sehen was noch so passiert.

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:37

Blazblue ist ein klasse Anime Prügler. Die Charaktere sind gelungen und der gesamte Stil weiß zu gefallen. Die Story ist zwar wirklich keine Innovation aber sie erfüllt ihren Zweck. Doch ich habe ein Problem mit dem Spiel. Der Grafikstil, die Charaktere alles wunderbar, doch ich habe einfach so meine Probleme mit Beat'em Ups. Ich bin zum einen ziemlich schlecht in diesen Spielen und außer Soul Calibur hat es keines geschafft mich langfristig zu fesseln. So auch dieses hier nicht. Es ist ein gutes Spiel aber wer nichts mit Beat'emU Ups anfangen kann sollte auch hier sehr vorsichtig herangehen.

7

Samstag, 27. August 2011, 14:02

⇒  BlazBlue: Continuum Shift Extend
Hier mal ein neuer Trailer zur PSVita-Version.
Im Vergleich zur Konsolenversion gibt es zusätzlich zwei neue Charaktere sowie neue Szenarien und Spielmodi. Zudem lassen sich Speicherstände zwischen PS3 und PSVita transferieren.

Das Game wird wahrscheinlich zum Launch der PSVita in Deutschland verfügbar sein.

Spoiler Spoiler

.

8

Mittwoch, 16. Mai 2012, 02:12

BlazBlue ist einfach genial. Ich mag die Charaktere ziemlich gern, außerdem finde ich den Zeichenstil gut.
Ziemlich empfehlenswert für alle, die auf Beat 'em Ups im Anime-Stil stehen.

9

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:52

Ich persönlich besitze zwar bloß den PC-Port von Calamity Trigger, welcher teilweise sehr unbalanced ist, aber ich muss sagen dass mir BlazBlue sehr gefällt. Es ist dabei nicht nur die wunderbare Grafik, die mich anspricht - der Sound ist auch klasse, das Gameplay schnell, die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet, und und und. Besonders Bang und Taokaka gefallen mir von der Persönlichkeit her, auch wenn ich mit beiden nicht so gut spielen kann. Generell ist man als Spieler der PC-Version natürlich im Nachteil - manche Techniken wie Emerald Tager kann man einfach nicht mit der Tastatur einsetzen, vor allem wenn man Kreise mit den Richtungstasten machen muss. Trotzdem gefällt es mir und ich spiele es sehr gerne im Online-Modus. Am meisten spiele ich dann wohl mit Arakune, danach mit Litchi. Auch wenn es natürlich blöde ist, dass sehr viele sofort aufhören, wenn sie sehen dass man Arakune nimmt...
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising