Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:47

Ab heute gibt es die Dragon Age 2 Demo auf der Offiziellen Homepage wenn bis zum 28.2.2011 die Demo 1million
mal runtergeladen wurde gibt es für alle Accounts die die Demo runtergeladen haben (und sich während der Demo
dann natürlich auch mit dem Account eingeloggt haben) für das ganze Spiel (release 11.3.2011) 2 zusatzinhalte.
Ein Buch das beim lesen, Geld gibt und eines das beim lesen einen XP boost gibt^^

Also ich warte gespannt auf den zweiten Teil und werde gleich die Demo spielen. Allerdings nervt mich ein wenig
das sie auch bei Dragon Age 2 mehr in Richtung Action gehen als im ersten Teil und ich befürchte das er ähnlich
wie bei Mass Effect 2 dochn Stück schlechter ist als der erste Teil^^ Naja wird mich nicht dran hindern :D

http://dragonage.bioware.com/

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:55

Dragon Age ist ein tolles Game. Wenn ich den ersten Teil durch hab, werd ich mir natürlich auch die Fortsetzung holen. die Demo interessiert mich recht wenig, da ich sowieso die PS3-Version zock und mein PC für son epic game nich ausgelegt ist.

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:06

Die Demo werd ich wohl auch nicht spielen, warte auf das Fertig Spiel und werde es mir früher oder später besorgen, aber wahrscheinlich später da noch ein paar andere voranging auf meiner Liste stehen^^

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:06

die Demo interessiert mich recht wenig, da ich sowieso die PS3-Version zock und mein PC für son epic game nich ausgelegt ist.

Für die PS3 wirds auch ne Demo geben. Jetzt ist noch keine im PSN Shop, wird aber sicher bald nachgreicht.
Naja da ich noch nichmal den ersten Teil gespielt hab, nicht so interessant für mich, vll kann ichs mir mal iwo ausleihen *nach oben schiel*

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:10

Für die PS3 wirds auch ne Demo geben. Jetzt ist noch keine im PSN Shop, wird aber sicher bald nachgreicht.

na das find ich wiederum recht gut :D hoffentlich gibts dann auch die bonis...

vll kann ichs mir mal iwo ausleihen *nach oben schiel*

sag bitte.

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:53

Yeaha, nachdem ich damals den ersten Teil nicht ganz fertig gespielt habe, aber es trotzdem geil fand, werde ich mir das Game wohl holen. :)

7

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:50

Das Game werde ich mir aufjedenfall noch mit dem ersten Teil holen , weil ich DA einfach toll finde , es wurde zwar glaube ich zum "enttäuschensten Nachfolger" gewählt wegen dem RPG/Action tausch , aber naja einfach mal schauen :) Bei den Lets plays wurde ich gut unterhalten.

8

Samstag, 9. Juni 2012, 10:07

Nun bin ich auch endlich dazu gekommen nach dem genialen Dragon Age seinen Nachfolger zu zocken. Ich bin so wie die Meisten ebenfalls enttäuscht. Das Spiel empfand ich keineswegs als schlecht. Der Übergang zur Action hat mir gefallen und hat meinen Spielspaß keineswegs getrübt. Was mich zum einen gestört war das sich die Geschichte nur in dieser Stadt abspielt. Da habe ich mehr erwartet. Wenn man nun noch 2-3 weitere Städte gesehen hätte in einem ähnlich großen Umfang wäre es wunderbar gewesen aber so, fehlt einfach etwas. Aber mein größtes Problem hat mit den Begleitern zu tun. Ich habe es geliebt mich im Lager ewig mit meinen Begleitern zu unterhalten und immer mehr über deren Kultur/Meinung/Vorhaben und was auch immer zu erfahren. Man konnte Geschenke kaufen und die Freundschaft auch wenn man es versämmelt hat diese steigen lassen. Ich habe sehr viel Zeit allein mit den Gesprächen mit den Begleitern verbracht.

Doch im zweiten Teil werden die immer als Mini Quest ab Akta gelegt und fertig. Das finde ich sehr schade. Ein größerer Fokus auf dies hätte nun auch nicht geschadet. So habe ich nun nicht wirklich eine Beziehung auf meine Begleiter aufbauen können. Abgesehen von 1-2 Ausnahmen. In diesem Falle Isabela und Anders gingen die anderen Charaktere irgendwie an mir vorbei. Sie waren einfach nur da. Ich hoffe das ist im dritten Teil wieder anders. Ansonsten ist DA2 ein ordentliches Game welches aber die Klasse des Vorgängers defintiv nicht erreicht.

9

Samstag, 9. Juni 2012, 10:58

Mh, ich kaufe Spiele ja meistens, wenn sie schon eine ganze Weile auf dem Markt sind, also werde ich mir Dragon Age 2 vielleicht auch noch kaufen. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig skeptisch bin, da mir der erste Teil doch sehr gut gefällt, gerade weil der Rollenspielanteil so hoch ist. :S
Außerdem habe ich das noch nicht mal durchgespielt und auf meiner Liste stehen noch ein paar andere Spiele. Ich weiß gar nicht, wann ich die alle spielen soll. XD Ich brauche unbedingt eine Zeitmaschine!

10

Freitag, 22. Juni 2012, 22:13

Ich find den 2. Teil ehrlich gesagt nicht so berauschend... Der erste Teil war echt der Hammer. War richtig toll inszeniert und auch die Geschichte war super. Der 2. Teil hat mich nach einer Weile ziemlich angeödet. Dieses Stadtsetting immer und immer wieder...
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach