Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Januar 2011, 14:27

Der Zeitfresser aus den 90er-Jahren ist wieder da:
Das legendäre "Moorhuhn" versucht sich in einem neuen Actionspiel verkleidet als Shaolin-Krieger.

1999 begann die Karriere der Moorhühner als Teil einer Werbekampagne für eine schottische Whisky-Marke.
Zwölf Jahre und viele Ableger später wagt das Huhn den nächsten Schritt: von der umherflatternden Zielscheibe
für Gelegenheitsspieler zum wehrhaften Kung-Fu-Küken. In „Moorhuhn – Tiger and Chicken“ schlüpfen Sie in die Rolle
eines Shaolin-Kriegermoorhuhns, das sich im Kampf für die Freiheit seines Volkes einer mysteriösen Bedrohung stellen muss.

Den Titel finde ich cool. xD
Habt ihr Moorhuhn schonmal gespielt?
Seid ihr gespannt auf das neuste?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 28. Januar 2011, 14:33

Ich hab Moorhuhn selber nie besessen. Ich habs immer nur bei anderen gespielt. (Bei wem überhaupt?^^) Wirklich viel erwarte ich von dem Titel jetzt nicht. Wenn ich ein paar Screenshots sehe werd ich sie mir mal angucken aber mehr auch nicht.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

3

Freitag, 28. Januar 2011, 14:43

Ich hab den Wind um dieses "Moorhuhn" irgendwie nie verstanden O.o. Und ich bezweifle, dass daran eine neue Verion etwas ändern wird. Für die Fans freut es mich, aber ich werde es wohl nicht spielen!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

4

Freitag, 28. Januar 2011, 15:26

Hehe Moorhuhn *träum* schönes Geballere der Kindheit. :D
Das hat so Spaß gemacht, i-wo daheim liegen auch noch 2 Moorhuhn-Spiele rum. :D
Aber das neue hole ich mir nicht, wenn zocke ich die alten nochmal. :)

5

Freitag, 28. Januar 2011, 15:30

Ich fand Moorhuhn früher irgendwie...total doof... XD Mein kleiner Bruder hatte es, ab und zu hab ichs dann auch gespielt aber... nie länger als fünf Minuten...XD
Hab die Begeisterung darum nicht verstanden und dementsprechend wenig... interessier ich mich jetzt für die neue Version. °_°
~♪

6

Freitag, 28. Januar 2011, 15:35

Ich fand Moorhuhn früher irgendwie...total doof... XD Mein kleiner Bruder hatte es, ab und zu hab ichs dann auch gespielt aber... nie länger als fünf Minuten...XD
Hab die Begeisterung darum nicht verstanden und dementsprechend wenig... interessier ich mich jetzt für die neue Version. °_°
jo, so siehts auch bei mir aus...nur bei mir war meine mutter nach süchtig x___X
weiß noch... bei den ganz alten konnte man den highscore umschreiben... die saß noch wochelang da dran und hat versucht "meinen rekord" zu knacken...xD

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Freitag, 28. Januar 2011, 15:38

Ich habe es geliebt und war sogar recht gut dabei. Hab sogar iwo noch Moorhuhn Kart 2 rumfliegen, was auch irren Spaß mit mehreren machte. Nja, mittlerweile habe ich es schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber je nachdem, vllt schaue ich mal in eine Demo oder so rein.
° N- R- C °

8

Freitag, 28. Januar 2011, 17:41

Oh gott, das ist schon wieder ewig her als ich des zu letzt gespielt habe :D
Früher habe ich es aber recht gerne mal gegen meinen Bruder oder Mutter
gespielt. War halt bissel spaß zwischen durch mal aber sonst nichts großes.

Bin ja gespannt was sie beim neuen machen wollen. Es wundert mich aber
das sie überhaupt ein neues raus bringen weil man so lange nichts mehr
davon gehört oder gesehen hat. ^^

9

Samstag, 29. Januar 2011, 00:01

Gimme Gimme Gimme Gimme Moorhuhn *sing*

Hab das Game früher auch mal ganz gern gezockt.
Ich glaube wir hatten zu Hause eine Version namens Sumpfhuhn^^
Aber jetzt interessiert mich das nich mehr und auch der neue Titel wird da wohl nix dran ändern.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Samstag, 29. Januar 2011, 00:31

Gimme Gimme Gimme Gimme Moorhuhn *sing*

Hab das Game früher auch mal ganz gern gezockt.
Ich glaube wir hatten zu Hause eine Version namens Sumpfhuhn^^
Aber jetzt interessiert mich das nich mehr und auch der neue Titel wird da wohl nix dran ändern.

lol, das Lied kam mir sofort in den Kopf, als ich den Thread gesehen habe. XD
Sumpfhuhn kenn ich auch, das hatte ne Freundin von mir. Das hab ich sogar länger als fünf Minuten gespielt, da gabs glaub ich son bisschen mehr Abwechslung o_o ...
~♪

11

Samstag, 29. Januar 2011, 01:21

moorhuhn is back?
ach gott das iss was für zwischendurch für Bürohengste usw macht nur für ne kleine weile laune aber sonst net wirklich:D

12

Samstag, 29. Januar 2011, 03:44

Juhu eines der schlechtesten Spiele kehrt zurueck... da will wohl jemand fixes Geld machen,
mit "Marken" die irgentwie so tot sind das man dachte es gab sie nie...

Naja wird sicher seine Freunde finden^^ Dann lieber Tetris...

13

Samstag, 29. Januar 2011, 13:12

XD

schroedinger da sprichte ein wahres Wort^^
Tetris 4tw^^