Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Januar 2011, 20:24

NFS ist eine Rennspiel-Reihe von EA, die bereits seit 1994 regelmäßig Ableger hervorbringt.
Was haltet ihr von den Games?
Was ist euer Lieblingsteil?

Demnächst erscheint der neuste Teil der Reihe - NFS Shift 2.

Trailer

Laut EA soll der neue Teil noch simulationsnäher werden und Forza und Gran Turismo Konkurrenz machen!
Ich glaub ja nicht so wirklich dran wenn ich den Trailer sehe, aber mal schaun^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 3. Januar 2011, 20:32

need for speed :)
Ich mag sie auch wenn ich nicht alle habe, vor allem die letzten nicht, das letzte ist Underground, das fand ich aber herrlich :D
Aber ich weiß grad echt nicht, wie das heißt, was ich so endlos gezockt habe öÖ, ich glaube es war need for speed 2, bin mir aber nciht komplett sicher :D, dass hab ich mit bro und cousins so oft gezockt :D, es war einfach nur genial :D
wenn ich mir mal wieder n neuen pc leiste (hell it's about time^^) dann hol ich mir vllt mal wieder eins :D

3

Montag, 3. Januar 2011, 21:21

ich hab iwo nfs hot pursuit rum zu liegen oder wies heist xD
aber ich mag die ganz gern bin da voller zocker xD

4

Montag, 3. Januar 2011, 22:02

Ich hab auch noch irgendwo nen nfs teil rumliegen. Der ist aber auch schon älter. Ich war nie der Typ für Rennspiele. Aber mitn par Freunden zock ich sowas ganz gerne.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

5

Montag, 3. Januar 2011, 23:47

Need for Speed *-*
Wie haben meine Schwester und ich dieses Spiel geliebt <3.
Ich war nie so der Fan von Autorennen, aber das war echt toll und abwechslungsreich.
Das war noch dieses "Need for Speed II", also eine relativ alte Version, für die normale PlayStation.

Später hab ich dann auch bei einer Freundin "Need for Speed Underground" kennengelernt,
das war auch echt toll.
Nur nichts geht über den Klassiker!
Ich hätte jetzt auch eigentlich nochmal richtig Lust darauf :D

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Misa-Chan*« (3. Januar 2011, 23:58)

6

Montag, 3. Januar 2011, 23:49

Ich hab mir mal Undercover irgendwann aus langeweile gekauft. War grad so ne Lust zu auch wenn sie nicht lang war. Zumindest dann für wenig Geld für den Fall der Fälle gekauft doch da ich kein Fan von solchen Rennspielen bin gehe ich denen für gewöhnlich aus dem Weg. Abgesehen von Nintendo's Rennspielen interessiert mich eigentlich keines so wirklich.

7

Samstag, 22. Januar 2011, 11:29

NfS war (meistens) und sollte eigentlich auch immer ein Arcade-Racer beiben. Die Simulatipon sollten sie Gran Turismo und Forza überlassen, die machen das wesentlich besser. Von den Behauptungen seitens der Entwickler, dass das neue Shift Gran Turismo und Forza in die Schranken weisen und alles besser machen wird, bin ich alles andere als überzeugt.
Ich lass mich dennoch gerne eines besseren belehren.

.
when I was arrested I was dressed in black

8

Samstag, 22. Januar 2011, 13:22

Rennspiele jucken mich eigentlich garnicht , auch wenn ich früher da mit zocken sollte >_> die einzigen Nfs-games die ich etwas mag sind underground 1&2 sonst garkeinen Teil ^^

9

Samstag, 22. Januar 2011, 13:50

ich hab früher mal NfS gespielt, mein bruder hat einige teile davon, ich selber habe nur NfS Carbon Own the City für die psp, spiele es nur aus langeweile ab udn an ^^
vergleich zu anderen spielen der art fällt mir schwer, da ich kaum welche kenne ^^
gefällt mir an sich ganz gut so für zwischendurch wenn man mal nichts zu tun hat, auf dauer kann und will ich solche spiele nicht spielen ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

10

Samstag, 22. Januar 2011, 13:56

Mein Lieblings-NFS-Teil ist NFS Porsche.
Das Game hab ich damals rauf und runter gespielt.
Und man könnte es durchaus als Simulation bezeichnen denk ich^^
Das Schadensmodell war echt klasse, da kann ich über GT5, was ich gerade spiele, echt nur lachen >.>
Bei NFS Porsche hat sich die Karosserie richtig verformt, die Fahreigenschaften wurden schon bei kleinen Crashs beeinflusst und nach dem Rennen blieb der Schaden erhalten, sodass man sein Auto für teuer Geld reparieren musste. Da hat man sich 2mal überlegt wie hart man fährt.
*in Erinnerung schwelg*

Underground fand ich auch ganz gut, durch die ganzen Tuningmöglichkeiten, aber Arcade-Racer sind nicht so mein Ding.
So gesehen würde ich mir schon wünschen das NFS Shift 2 eine richtige Simulation wird.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Samstag, 22. Januar 2011, 21:13

War eigentlich auch großes und wichtiges Spiel meiner Kindheit hab es pausenlos am pc gezockt und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Angefangen hab ich mit dem alten Hot Pursuit, das nächste war wohl Underground was ich auch noch sehr gut fand Underground 2 hatte dann schon wieder etwas an Reiz verloren. Most Wanted und Carbon waren auch ganz ok, aber nicht überragend. Die Neuauflage von Hot Pursuit gefällt mir auch gut, haut mich aber irgendwie nicht so wie erwartet um, man wird zwar dauernd mit neuen Autos überhäuft, aber motivieren tut’s mich nicht. Nichtsdestotrotz eine gute Serie.