. Dabei muss einfach Frust entstehen. Aber nach einigen Versuch vergeht der Hass und die Wut und die absolute Verzweifelung macht sich in einem breit. Manchmal wenn ich nicht mehr weiter komme könnte ich heulen. Allerdings nur wenn ich es immer und immer wieder verhaue. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Zocker der seinen Emotionen dort freien Lauf lässt
Yo sehr gutes Beispiel. Ich liebe die Kämpfe gegen Vergil, weil sie unglaublich stylisch sind. Aber scheiße nochmal, im Dante Must Die Modus sind diese Kämpfe so unglaublich frustrierend. >.<Gutes Beispiel war der zweite Kampf gegen Vergil in DMC 3. Ich habe diesen Kampf satte 10 Mal verloren und nicht klar und deutlich. Nein, jedes mal. Wirklich jedes mal hatte er nur noch ein ganz bisschen Energie. Ein-Zwei Schläge und er wäre erledigt gewesen aber neein. Ich muss natürlich so oft hinteinander verdammt knapp verlieren.

Wobei Wissen ja manchmal auch nicht vor Unfähigkeit schützt. ;Dwerde schnell gefrustet und greife da dann auch schnell zur Lösung, wenn ich echt nicht weiter komme und beispielsweise ständig sterbe.
Das kommt mir immer wie eine Demütigung seitens der Entwickler vor. "Du hast den Gegner nicht geschafft, probier es doch mal auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad, du Flasche." xDaber da stelle ich dann gerne den Spielegrad runter xD ich weis....ich looser... ._.' nicht hauen.

.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH