Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. November 2010, 20:53

Ich bin ein absoluter fan der Fallout Spiele. Jetzt ist ein neues Fallout herrausgekommen, dass zwar nicht von Bethesda ist, aber trotzdem ein echtes Fallout zu sein scheint.

Es geht diesmal in das zerstörte Las Vegas. Dort krabbelt man nicht wie sonst aus einem Bunker, sondern kommt als über den Haufen geschoßener Bote dorthin um den zu finden der das getan hat.

Die Grafik hat sich kein Stück weiter entwickelt und ist genau die gleiche wie bei Fallout 3. Dafür wurde viel auf die Community gehört die zu Fallout 3 massig mods gebastelt hatte. Einige wurden direkt übernommen. Fallout: New Vegas soll beim Schwierigkeitsgrad noch einen drauf gelegt haben.

Hat einer von euch das Spiel schon? Werdet ihr es euch noch kaufen? Was haltet ihr von dem Spiel?
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

2

Samstag, 6. November 2010, 21:14

Ich habs schon durchgezockt (auf sehr schwehr+ hardcore modus). Insgesamt war es schon ziemlich gut, spielt sich aber trotzdem wie ein Addon fuer Fallout 3. Gut war die riesige Waffenauswahl und die schwereren Kaempfe, die Story war OK aber kommt nicht an die Quests von Fallout 3 ran, weil manche Sachen einfach nicht ganz rund waren (Charactereinfuerung, kurze Spaetphase, Finale).

Wenn man Fallout mag wird man mit Vegas auf jeden Fall zufrieden sein, was wehtut ist die Spielzeit: Obwohl Ich alles relativ gruendlich abgegrast habe waren es unter 30 Stunden, sehr enttaeuchend! Zum Vergleich: In Fallout 3 habe ich ohne Addons und ohne alles mitzunehmen deutlich ueber 90 Stunden verbracht. So konnte man kaum richtig in die neue Spielwelt eintauchen.

Schwerer als der dritte Teil war es schon, aber nur durch den Hardcore-Modus. Sobald man sich daran gewoehnt hat spielt es sich wie Fallout3.

Insgesamt ein gutes Soiel, nur zu kurz.

3

Montag, 13. Dezember 2010, 18:31

Ich zocke es im Moment.
Ist ein echt geniales Spiel, trotz den leider zahlreich vorhandenen Bugs.
Ich versuch nicht so sehr durch das Spiel zu rushen und so viel wie möglich von der Fallout Welt zusehen.
Ich kann das Spiel nur empfehlen.

But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

4

Montag, 13. Dezember 2010, 20:43

Bin fertig mit allen Missionen fands ganz gut aber an f3 kommts nicht ran ^-^
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D