Lange Zeit habe ich gezögert. Ich war mir nicht sicher, ob ich mir Ocarina of Time kaufen soll oder nicht. Ich habe die N64-Version auch nie gespielt, nur bei nem Kumpel mal einzelne Szenen gesehen. Wie auch immer: Ich habe, nachdem ich mir sehr viele Videos auf Youtube zu allem rund um Ocarina of Time 3D angeschaut habe, beschlossen, dass ich das Spiel haben möchte. Seit rund 3 Tagen besitze ich es jetzt, konnte aber noch nicht soo viel spielen. Ich kann aber soviel sagen, dass grafisch gesehen wirklich Welten zwischen N64 und Ocarina of Time 3D liegen. Ich habe auf Youtube mal so Vergleichsvideos angeschaut und das war ja grafisch echt noch eine ganz andere Liga. Also mir gefällt OoT 3D auf jeden Fall sehr gut bislang, freue mich auch, mit Epona umherzureiten

D
Meine definitive Meinung zum Spiel schreibe ich nochmal, wenn ich das Spiel durchgespielt habe, was aber noch eine Weile dauern könnte.
Mir geht's aber auch wie Takeru: Freue mich auf die Mario Klassiker am Ende des Jahres. Die werden den 3DS nochmal zusätzlich neben OoT aufwerten^^