Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:46

Spoiler Spoiler

Die Legende geht weiter..
auch dieses mal wird der Auserwählte held Link sich wieder in ein heiteres Abenteuer mit dem Namen "Skyward Sword" stürzen müssen..
aber nicht mit den standart Eqipment.. es sollen neue items dabei sein.. und auch so soll ich eine ganze menge geändert haben
das erscheinungsdatum... wird umstritten. und angelich sei noch kein festes angesetzt..
Gerüchten zufolge, soll das spiel in den Usa schon am 1.november 2010 zu kaufen sein...
dann munkelt mann das der Start in Deutschland nicht weit weg sein kann.
Also Alle Fans, Startet die Nintendo Wii.. tauscht die Batterien eurer Fernbedienung, und nehm euch Zeit..
es wird wieder GEROCKT!!!!!!

Habt ihr schon davon gehört..
ist es ein Spiel das ihr euch kaufen würde..
oder Reitzt euch die Legenden um Zelda und Link mal so garnicht ?
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:52

Reizen würde mich das schon, habe das auch schon auf der Gamescom gesehen...ABER....es ist für die Nintendo Wii, die habe ich nicht und finde die auch leider total doof. Ich liebe Zelda, war direkt begeistert als ich sah, dass es davon ein neues Spiel geben wird, aber natürlich nur für die Wii ( wie sollte es auch anders sein ?_? )...na ja...ich denke, jeder Zelda Fan wird sich das Schmuckstück kaufen, wenn er eine Wii hat. Sich sicher ein geniales Spiel, wie jedes von Zelda.

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:23

Nur mal so vorab. Legend of Zelda ist wohl eines der Aushängeschilder von Nintendo. Wenn es die auch für andere Konsolen geben würde wäre Nintendo wohl nicht das was es ist. Ich bin immer wieder begeistert von den Zelda Spielen. Wenn ich auch kaum welche gespielt habe. A Link to the past, Ocarina of Time und Links Awakening. Ich bin stets gespannt was uns da wieder erwartet und bin guter Hoffnung.

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:31

Nur mal so vorab. Legend of Zelda ist wohl eines der Aushängeschilder von Nintendo. Wenn es die auch für andere Konsolen geben würde wäre Nintendo wohl nicht das was es ist.
Nein ist klar.
Es gibt viele Spiele, die gibts nur für eine bestimmte Konsole, ist ja auch richtig so. Fände es nur gut, würde es die auch für die älteren Nintendo geben. Weil nur weil eine Konsole neu ist, heißt es ja nicht, dass man mit der alten nicht mehr spielt oô...würde mir einfach wünschen, dass es die Zelda spiele auch für die letzte ( also die vor der Wii ) geben würde. Nicht für eine komplett andere Konsole...das würde ja niemals funktionieren. Habe mich einfach schlecht ausgedrückt.

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:37

Es gibt viele Spiele, die gibts nur für eine bestimmte Konsole, ist ja auch richtig so. Fände es nur gut, würde es die auch für die älteren Nintendo geben. Weil nur weil eine Konsole neu ist, heißt es ja nicht, dass man mit der alten nicht mehr spielt oô...

Aber genau das ist schon lange die Denkweise der werten Herren von Nintendo. Zudem warum sollte man sich die Wii dan noch zulegen wenn die wichtigen Spiele eh für die alte Konsole weiterhin rauskommen :D

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:41

Das mag sein, aber wegen einem Spiel schaffe ich mir keine Wii an.
Ich mag die Wii einfach nicht. Hatte bisher jede Konsole von Nintendo, von Anfang an, von der ersten an, aber die Wii ist einfach doof oô...
Und das ist eben nicht Kundenfreundlich, irgendwann werden sie auch noch erkennen, dass dadurch viele abspringen und eher zu Playstation gehen oder so, wenn sie nur den Umsatz im Kopf haben.

Aber anderes Thema, sorry ~~

7

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:41

ääm ich möchte da mal einschreiten !!!

du kannst.. auf der wii die gamecube spiele spielen..
und die spiele von super nintendo oder nintendo 64 downloaden !!!
denn ich hab auf meiner wii, okarina of time und majoras mask.. !

also es ist möglich die alten spiele zu spielen !!!!!!
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

8

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:48

Mag sein, aber du kannst ja die Wii Spiele kaum auf dem Gamecube spielen, oder? ( soweit ich weis nicht )
Und darum geht es ja...aber kannst mich gerne eines besseren belehren oô kann mir aber nicht vorstellen, dass das funktioniert.

9

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:04

Hast recht. Die Wii-Spieler kannst du nicht auf dem GameCube spielen. Umgekehrt ist das aber, wie Takeru bereits sagte, schon möglich. Trotzdem würde ich mir auch keine Wii extra für einen Spiel anschaffen, auch wenn ich die Zelda Spiele vergöttere ,_, Die Kosten sind mir im Moment zu hoch <.< Ich warte einfach mal bis die Wii billiger wird *wegdrop*

Aber ich sag' jetzt mal "back to topic":

Das neue Zelda-Spiel scheint auf den ersten Blick, wie immer, viel versprechend zu sein, was mir aber beim Trailer aufgefallen ist, ist die Farbe. Es scheint wesentlich "bunter" und farbenfroher zu sein, als Zelda: Twilight Princess. Dort kam's mir so vor, als wäre die gesamte Welt in düsteren Farben zu halten, was ich in diesem Trailer irgendwie auf den ersten Blick vermisst habe.. Die düsteren Farben machten einem -zumindest mir- den Eindruck, als wären die Spiele "erwachsener" geworden und genau das hob sich halt von den knalligen Farben der anderen Spiele gewaltig ab.

10

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:23

@ middi .. (das ist kein angriff xD )
das mit dem fabenforh sein..
dieses spiel ist eine mischung aus den spielen
"majoras mask"
"wind waker"
"twilight princess"

Spoiler Spoiler

daher auch die symbole im trailer..
kannst du ja mal angucken und mir sagen ob sie dir dann aufgefallen sind..
den die sind der schlussel zur grafik und den farben :D
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

11

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:58

Um mal ein paar mehr Infos in den Raum zu werfen:

Endlich brach Nintendo das große Schweigen und begann die Pressekonferenz auf der E3 2010
sodann mit einer Gameplay-Demonstration von The Legend of Zelda: Skyward Sword.

Wie aus dem Trailer schon ersichtlich, ist Zelda zu Beginn des neuen Zelda-Spiels keine Prinzessin,
sondern eine Kindheitsfreundin von Link. Irgendwann wird sie jedoch verschwinden
und Link muss seine Freundin suchen.

Spoiler Spoiler

Keinen Hehl machte Nintendo daraus, dass es bei der diesmal gezeigten Demo vollends
um das Zur-Schau-Stellen der neuen, überarbeiteten Steuerung ging und die hat nicht nur
aufgrund von MotionPlus die eine oder andere Überraschung parat.
Das Wichtigste wurde schnell ersichtlich: Skyward Sword bringt dem geneigten Zelda-Fan
endlich die langersehnte 1:1-Steuerung des Schwerts.

In der dritten Dimension wirkt das Ganze doch etwas anders als noch in 2D.
Ebenfalls von 3D profitiert der Käfer. Das neue Item besteht aus einem Käfer,
den Link entsenden kann, um die Gegend zu erkunden, Items aufzusammeln
und sogar Hindernisse zu beseitigen, etwa Seile durchschneiden
oder Bomben zu höher gelegenen Felswänden zu transportieren.

Ein anderes Item, das erstmals in einem 3D-Zelda zu sehen ist, ist die Peitsche.
So ganz wurde deren Nutzen in der gezeigten E3-Demo noch nicht ersichtlich,
konnte man Gegner nur betäuben und Grasbüschel wegmähen, sowie Items aufsammeln.
Man könnte vermuten, dass die Peitsche, ganz Indiana Jones-like,
auch als Hilfsmittel zum Überwinden von Abgründen oder Erklettern von Steilwänden
ohne Pflanzenbewuchs genutzt wird, nicht unähnlich dem Fanghaken in The Wind Waker.

Bei all den Items wird bei vielen Spielern sicher die Frage laut,
ob das Ganze erneut in eine ständige Menü-Klickerei ausartet.
Und tatsächlich, Nintendo hat diesen langjährigen Mangel endlich beseitigt.
Will man ein Items wechseln hält man ganz einfach den B-Button
an der Unterseite der Wiimote gedrückt, worauf ein On-the-Go-Menü angezeigt wird.
Jetzt nur noch mit der Wiimote in Richtung des Items ziehen
und den B-Button wieder loslassen, fertig.

Dennoch wird der Spielablauf im Wesentlichen dem gewohnten Ablauf eines Zelda-Spiels gleichen.
Aus Sicht der Bewohner von Skyloft handelt es sich hierbei übrigens um die gesamte Welt,
die Bewohner sind sich nicht im Klaren, dass jenseits der Wolken noch jemand leben könnte.
Ziel ist es, das Spiel weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen, damit die Story nicht vorab gespoilt wird.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~