Zitat
16.08.11 - Capcom zeigt den gamescom Trailer und 8 Bilder zum Actionspiel DMC Devil May Cry (PS3, Xbox 360), das bei Ninja Theory entsteht. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (8 x DMC)
DOWNLOAD VIDEO (DMC - Gamescom Trailer)
Ich bleibe definitiv gespannt darauf, was sie aus dem Spiel machen. 
Das sagte Svensson in einem Interview auf der Gamescom.
Zitat
"Ich würde behaupten, dass jede Art von Änderung eine automatische Reaktion bei den Fans auslöst. Wir wussten das, als wir mit der Entwicklung begannen. Ehrlich gesagt war es auch ein Teil der Strategie, eine Debatte und einen Dialog auszulösen, und ich glaube, das verschafft dem Titel deutlich mehr Aufmerksamkeit, als wenn wir einfach einen weiteren Dante [im alten Stil] gemacht hätten."
Es wird also versucht die Reaktion der Fans gutzureden und irgenwie vom Thema abzulenken, dass Dante verwestlich wurde.
Zitat
"Das soll eine Geschichte über Dantes Ursprünge sein, also ist dieser Dante ein Dante, den ihr noch nicht kennt. Es wird da ein paar interessante Änderungen und Twists geben hinsichtlich der Dinge, die die Leute über Dante und seine Herkunft zu wissen glauben."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (13. Dezember 2011, 21:08)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH