Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. August 2010, 14:14

Bei einigen sind sie heiß geliebt,
bei anderen absolut unbeliebt.
Animegames wie Naruto und Dragonball.

Wie siehts bei euch aus?
Top oder Flop?
Bitte begründen.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 25. August 2010, 15:33

Ich hab solche Spiele eigentlich sehr gerne, macht einfach Spaß seine Lieblingshelden mal selbst zu steuern und die Attacken auszuführen. Besitzen tue ich aber nur Naruto Ultimate Ninja 2-4. Sind halt meistens relativ einfach Beat 'em ups, aber mit Freunden macht das immer eine Heiden Spaß. Meistens spielt man ja die original Geschichte nach aber nicht immer, in Ultimate Ninja 4 z. B. wurde eine kleine, aber dafür komplett neue Geschichte eingebaut die eine wirklich gute Filler Episode aus der Serie sein könnte. Also ich mag solche Spiele^^

3

Mittwoch, 25. August 2010, 15:49

Für gewöhnlich mag ich solche Spiele auch mal ganz gerne für zwischendurch doch man muss bei manchen wirklich aufpassen. Denn manchge scheinen sich wirklich am Rande der Schande zu bewegen. Allerdings ist das auch wieder vom Geschmack abhängig. Überwiegend habe ich natürlich die Pokemon Spiele (wenn die zählen^^). Ein Digimon Spiel und diverse Dragonball Spiele. Ich hatte mal Rise of a Ninja aber das Spiel war einfach nichts. Im großen und ganzen sind sie durchaus brauchbar. Also eher Top^^

4

Mittwoch, 25. August 2010, 16:59

Also Pokemon zählt denk ich mal nicht dazu, das war ja Vorlage für einen Anime und nich andersrum.
(und spielt eh in ner ganz anderen Liga als die sonstigen Vertreter)

Also ich verbinde damit eig auch nur iwelche Beat'em ups.
Für die PS2 hab ich DBZ Budokai Tenkaichi 3 ..das sah ganz interessant aus wegen 3D-Kämpfen, aber war doch schnell langweilig.
Für Wii hab ich mal Bleach bei nem Kumpel gezockt, das war ziemlich schlecht, also muss nich nochmal sein^^

Ne positive Ausnahme ist für mich Naruto Ultimate Ninja Storm für PS3.
Das hat ne geile Cel Shading Grafik und bietet auch genug Langzeitmotivation.
Außerdem wurde Konoha in 3D animiert, cooler wärs natürlich wenn man darin auch kämpfen könnte, aber was solls.

Spoiler Spoiler

freu mich schon auf den zweiten Teil wo das Kampfsystem verbessert und nen Online-Modus kommen soll

Achja, und der Klassiker natürlich: M.U.G.E.N (ja, is nich nur für DBZ)

...das hab ich damals mit meinem Bruder dauern gezockt
Ich weiß noch dass wir da nur nen 56k Modem hatten mit 10 Stunden Internet im Monat
Und wir haben die Hälfte geopfert um MUGEN zu laden xD

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Mittwoch, 25. August 2010, 17:59

Also ich finde solche Spiele auch mal ganz nett. ^^
Am liebsten mag ich die Asiatischen die mal damals für die Nintendo raus kamen, die hatte ich auf nem Emulator gezockt. x3
Die Beat'em ups finde ich aber auch ganz nett,
hab da aber nur die von DBZ gespielt und mochte die schon sehr.

Also es kommt immer darauf an wie die Spiele aufgebaut sind,
deshalb kann man ja nun nicht pauschal sagen sie sind Top oder Flop. :]

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

6

Donnerstag, 26. August 2010, 11:31

ich habe sowohl als auch...
ein game von dragonball und naruto..
und verlgeichen kann man die nicht..
den jedes hat seinen eiegenen charm..
aber ich mag beide spiele super gerne..

man kennt von beiden spielen in etwa die story .. und hat seinen lieblings charakter..
und ich finde es super mit SEINEm persönlichen lieblingscharaker die anderen zu vermöbeln xD

und besonder die funktion des onlinespielen (bei wii gehts xD) und reale spieler zu vermöbeln macht einen riesen spaß
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~