Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:30

Ja dieses Jahr ist es endlich soweit. Endlich, endlich, endlich...
Hat hier noch jemand Mafia so geliebt und wartet seit Jahren auf die Fortsetzung?^^

Ich gespannt wie der neue Teil so wird, aber eigentlich erwarte ich nicht weniger als ein Meisterwerk.

Trailer und alle Infos gibts [URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,vid,trailer.html]hier[/URL].

Das Geschehen spielt jetzt in den 50ern.
Einen dicken Minuspunkt gibts es aber schonmal - keine Ausfahrten aufs Land mehr, nur noch Stadt. Das find ich extrem schade, die Ausflüge aus der Stadt raus haben immer Fun gemacht.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 21. Mai 2010, 11:47

Ich hab Mafia nie gespielt muss ich leider ehrlich zugeben. Aber wenn ich gute Berichte über den zweiten Teil lese werd ich ihn mir sicher mal anschauen^^

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:25

Mafia ist ein geniales Spiel. Der zweite Teil kommt zwar nicht ganz an das Niveau des erten Teils heran, aber unterhält trotzdem super. Da ich ein Faible für Mafia-Geschichten habe, komm ich um dieses Spiel nicht herum. In Sachen Story und Atmosphäre ist es wirklich absolut top, die Action ist gut, wenn auch etwas monoton. Auch ist es schade, dass die große Welt nicht konsequent ausgenutzt wird. Aber im Großen und Ganzen ein sehr gutes Spiel, kann ich allen Action-Fans nur empfehlen.

Der DLC Jimmy's Vendetta ist recht enttäuschend, mal gucken wie Joe sein Auftritt so wird.

.
when I was arrested I was dressed in black

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:34

*push*

Bei 2K Czech ist vielleicht Mafia III in der Entwicklung oder zumindest geplant. Anlass dafür war eine Stellenanzeige seitens 2K für einen Designer, der an einem AAA-Konsolen-Titel mitarbeiten soll und für die Erstellung einer Stadt verantworlich ist, um diese in eine offene Spielwelt zu integrieren.

Die Zusatzinhalte zu Mafia II sind glaub abgeschlossen, somit wär es also durchaus denkbar. Ich würd mich jedenfalls tierig drüber freuen~

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:29

alsooooo...ich hab am we mal beim mafia2 spielen...erm...zugeschaut. und das game fetzt ohne ende! grafik, stimmung, charas. einfach alles toll. das verhältnis von geballer und die sonstigen aufträge ist gut ausgewogen und die dialoge sind gut synchronisiert. kann das spiel eig nur empfehlen^^