Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. August 2009, 10:32

Guten Morgen,

in ca. 2 Wochen beginnt sie, die gamescom 2009 in Köln.

Alle großen Firmen der Spielebranche sind vertreten und sogar USK hat sich einen kleinen Stand gemietet.

Natürlich geht es um Spiele und um die Neuerscheinungen in diesem und nächsten Jahr.

Da wollt ich mal wissen:

geht Ihr hin?
Wer von Euch mit von der Partie?

Ich werde auf jedenfall da sein und hab auch schon meine Karte :D

hier nochmal die Termine:

Offen für alle:
20.-23.08.2009
° N- R- C °

2

Dienstag, 11. August 2009, 12:03

*grrr* ich hasse sie >_<
war letztes Jahr auf der GC und wollte dieses Jahr wieder hin, aber Köln is unerreichbar

wenn ich nich gar so weit weg wohnen würde, würd ich auf jeden Fall hinfahrn, in Leipzig wars immer goil
Und vor allem gibts ja diesmal einige Final Fantasy Neuheiten uhhh~

naja was solls, mach paar Fotos (du weißt schon wovon ^_^)

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Montag, 15. August 2011, 17:01

So, ich habe das "2009" mal aus dem Titel genommen und einen allgemeinen Thread für die Videospielmesse gezaubert~

Dieses Jahr soll sie ja größer werden als jemals zuvor. Über 300 Spiele und 550 Aussteller, wobei die Schwerpunkte auf 3D-Gaming, Mobile, Online- und Browserspiele sowie Bewegungssteuerung liegen. DIe WiiU hat BigN ja leider aus dem Porgramm genommen, sodass man sie nicht anspielen können wird. Aber es scheint sich trotzdem zu lohnen, wird aber auch wieder dementsprechend voll sein.

.
when I was arrested I was dressed in black

4

Montag, 15. August 2011, 17:12

Ich fahre diesen Samstag dahin. Ich treffe mich da auch mit ein paar leuten, werde immer wieder von allen Seiten zu irgendwelchen Shootings gedrengt. ^^"
Zuletzt war ich 2004 auf der GC. Mal sehen was sich da so alles in den letzten Jahren getan hat.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

5

Montag, 15. August 2011, 18:02

Ich würde am Freitag mit 4 weiteren Freunden fahren, Friday Night MAgic in Hiveworld spielen, zelten und dann Samsatags aufe gamescom gehen.
Für mich besteht nur das problem das wir jetzt zwei kleine kätzchen haben die man eigentlich nicht allein lassen sollte :/

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

6

Montag, 15. August 2011, 18:05

Am Samstag koennen wir uns auch gerne alle mal treffen wenn ihr wollt. Man wird sich eh wahrscheinlich mindestens einmal ueber den Weg laufen. ;)

7

Montag, 15. August 2011, 18:45

Was gibt es den eigentlich so anzuschauen? hab mich noch gar nicht informiert^^

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

8

Montag, 15. August 2011, 19:06

Gute Frage. Neben ein paar Freunde zu treffen, wollte ich auf das "Metal Gear Solid Cosplaytreffen" und schauen, ob sich da was gutes Knipsen laesst. :P
Kann es sein, das die Internetseite vom Gamescom irgendwie nichtssagend ist?

9

Montag, 15. August 2011, 20:09

Gute Frage. Neben ein paar Freunde zu treffen, wollte ich auf das "Metal Gear Solid Cosplaytreffen" und schauen, ob sich da was gutes Knipsen laesst. :P
Kann es sein, das die Internetseite vom Gamescom irgendwie nichtssagend ist?

Entweder das, oder cih bin zu blöd irgendwelche infos zu finden...und da ich sehr eingebildet bin schließe ich letzteres mal aus :P

10

Montag, 15. August 2011, 20:12

Ja ja, natuerlich, das letztere.
http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_…comfestival.php

Aber sonderlich berauschend klingt das ja auch nicht. Schade, dann werde ich die Zeit wohl doch damit verbringen mich von meinen Leuten abzukapseln und dort irgendwelche Leute wiederzutreffen, zu shooten und whatever. : D

11

Montag, 15. August 2011, 20:25

Auf dieses olle Festival werde ich nicht gehn, das interessiert mich nicht^^ Das ist freitags abends, nicht? Da hock ich sowieso mit freunden in nem Nerd Laden und zock magic :D
...wenn ich fahren kann....

12

Montag, 15. August 2011, 23:15

Gehe da auch am Samstag hin ohne große Erwartungen, einfach mal gucken. Aber die Konzerte sind klasse, Blumentopf, Kraftklub und Madsen sind live echt super.

13

Dienstag, 16. August 2011, 02:21

Ich wäre gerne am Mittwoch da gewesen, aber da ich ungern alleine hin möchte und es sonst auch Geldmäßig fürs Zugticket nicht reichen würde, warte ich bis samstag ab. Da gehe ich nämlich mit meinem Freund zur Gamescom. ^^

14

Dienstag, 16. August 2011, 11:27

Am Mittwoch ist es doch eh für Privat Besucher nicht geöffnet.

15

Dienstag, 16. August 2011, 11:46

Also falls jemand durch Siegen mit dem Zug faehrt. Wenn ihr euch ein Gemeinschaftsticket holt, koennen wir uns auch gerne den Preis teilen. ;)

16

Mittwoch, 17. August 2011, 02:44

Am Mittwoch ist es doch eh für Privat Besucher nicht geöffnet.
Das weiss ich doch.

Deshalb hat man ja auch einen Presseausweis. :) Bin also nicht aus rein privaten Gründen dort.

17

Mittwoch, 17. August 2011, 12:24

Also ich bin Donnerstag auf der Gamescom, das erste mal
mal gucken wie es wird, bin ja nicht der größe köln fan

... Because I am beautiful! ...