Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:29

Wer kennt es nicht, das Mangaprügelgame.^^

Ich hab ne Version gefunden, die auch unter XP und Vista läuft. Man kann das über LAN zocken. Ob es mit Hamachi funzt, müsste ich noch ausprobieren.

http://little-fighter-ii.softonic.de/

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:35

Little Fighter II ist super, haben wir ne Zeit lang in der Schule immer gespielt wenn uns langweilig war. Bloß besonders gut bin ich nicht, auf jeden Fall was Nettes für zwischendurch.

3

Samstag, 4. Juli 2009, 10:24

Hab mit meinem Bruder auf allen schwierigkeitsgraden gefühlte 5000x
durchgespielt xD Also es bringt echt extrem viel spass, Rudolph
und Lucius? oder wie der hieß ftw. Die beiden sind die genialsten.
Wobei Frozen und Firen auch genial sind im team hhihi
Ich ziehs mir gerade der alten Zeiten wegen xD

4

Samstag, 4. Juli 2009, 11:43

Ich hab mir mal das addon guns and weapons runterladen. Das macht spass mit Handgranaten um sich zu schmeißen^^.
Sonderlich gut bin ich darin auch nie gewesen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

5

Sonntag, 5. Juli 2009, 02:59

Ich weiß nich ob ichs mal gespielt hab, is das sowas wie M.U.G.E.N. ?
..das haben mein Bruder und ich früher ne zeitlang gezockt, war auch extrem spaßig so zusammen auf einer Tastatur rumzuhämmern xD

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Freitag, 18. März 2011, 18:39

Mit einem Freund habe ich meistens dieses Spiel gezockt. Unser gemeinsamer Favorit war defintiv Freeze. Immer schön das Eisschwert zücken und ab gehts. Allerdings haben wir uns darauf geeinigt verschiedene Charaktere zu nehmen. Ist dann ein wenig abwechslungsreicher. Aber Freeze war für gewöhnlich meistens mit dabei. Dann hat der Andere Firen genommen und das Elementar Duo konnte loslegen. Sonst waren noch John und/oder Rudolf eine Option. Aber die wurden auch seltener genommen. Die anderen Charaktere wurden nicht großartig beachtete. Louis habe ich mal ausprobiert und den mochte ich soweit noch aber Leute wie Freeze oder Firen sehen einfach beeindruckender aus mit ihren Fähigkeiten. Netter Multiplayer Prügler für zwischendurch. Aber mittlerweile ist die Lust einfach raus bei mir mit diesem Spiel.