die werbung nervte mich damals echt total... zum glück lass ich die tv glotze seit jahren schon aus xP
kennt ihr auch die jamba-werbung die nachts lauft mit den geilen hentai babes? =_= also echt...dumm xD
Dito kenne ich und nervte mich glaube ich auch so.
Naja ich habe nie was daran gefunden und Werbung ist zum Zappen da.
Wenn ich doch mal wieder vor der Glotze sitze, dann schalte ich bei Werbung weg, aus meiner TV hochzeit habe ich ein wunderbares Gefühl, wann die Werbung vorbei ist, wenn ich mit Fam gucke, die meist nichts vom Werbungszappen hält, dann geh ich weg und komme so 30 Seks vor dem Film, bis 30 Seks nach Ende der Werbung wieder.
(Leider ist es noch nicht perfekt entwickelt
aber ich verpasse lieber ein Teil von Sachen den ich sehen will, als Werbung anzusehen.)
Naja jetzt nochmal genau zu Jamba.
Ich habe mir nie etwas von denen geholt und werde es auch nicht, wieso sollte ich es auch. Am besten finde ich, wenn es heißt oh das kostet ja eig nichts oder kostenlos, aber unten aufm Fernseher sieht man dieses nette Kleingedruckte, wo man fast mitm Kopf an der Mattscheibe hängen muss, um es zu lesen, wo man dann Abos etc. bekommt. Sowas finde ich daneben, egal wie toll sone Strategie funktioniert, aber gut ein Grund mehr, warum man ganz vorsichtig sein sollte, was man unterschreibt oder wo man i-was bestätigt
Ansonsten auch wie Nia, wenn man sowas will, dann kriegt man es auch i-wie kostenlos, ich hab mich mit sowas nicht rumgeplagt (Standartklingelton ftw! Benutz das eh so selten, da finde ich es sinnlos^^
) aber so schwer kann das ja net sein.