Das reicht
eigentlich auch vollkommen aus. Mittlerweile habe ich jedoch die Funktionen, welche ein Smartphone (in meinem Fall auch ein iPhone
) bietet, schätzen gelernt. Ich habe zwar nur sehr wenige Apps drauf und nutze Internet eigentlich nur im WLAN, aber schon die Notizfunktion, den Kalender (ich vergesse gern Dinge
) und die Kamera finde ich ungemein praktisch. Außerdem muss ich nun kein weiteres Gerät herumschleppen, um Musik zu hören.
Natürlich gibt es mittlerweile bessere Geräte zu niedrigeren Preisen - dass man bei Apple für den Namen ordentlich blechen muss, lässt sich kaum bestreiten xD - aaaber: bis vor ein, zwei Jahren waren die iPhones einfach besser (finde ich). Dieses Geruckel auf den ganzen anderen Smartphones damals und die hundertausend Icons auf den Bildschirmen bei Android ...
Das iPhone war das erste Handy, was ich mir selbst gekauft habe und ich wollte ein schickes Telefon!
Und da ich mir nicht, wie viele, alle zwei Jahre ein neues mit Knebelvertrag andrehen lasse, macht es mir auch nicht so viel aus, wenn ich dafür mehr bezahlen muss.