Ich habe ein 12€ Handy vom Aldi, ohne Vertrag oder Sim Einschraenkungen.
Ja, ich bin zufrieden. Ich kann damit telefonieren.
Du Rebel!
Ich habe mir vor einem halben Jahr ein megatrendiges Schlautelefon von einem Kumpel
aufschwatzen lassen (er verkauft die Dinger...), genauer gesagt ein HTC Legend. Wenn
ich ganz ehrlich bin: Was fuer ein sinnloser Luxusgegenstand! Das einzige was sich fuer
mich "verbessert" hat ist das ich jetzt Mangas auf dem Handy lesen kann. Ich kriege zwar
schon schlechte Augen wegen dem Mist, aber wen interessiert das schon solange ich der
11-Jaehrigen neben mir imponieren kann. Die hat naehmlich nur das alte IPhone, wie lahm.
Ob ich zufrieden bin? Natuerlich. Welche Knallbirne kann von einem Handy noch mehr
verlangen, soll es alleine in die Kueche gehen und dir ein Sandwich machen?
Mir faellt auch immer wieder das starke Leistungsgefaelle zwichen Smartphones und ihren Besitzern
auf: Selber nichts koennen, aber das Handy ist gerade so OK wenn es die neusten Kinofilme
gleichzeitig und drahtlos auf allen Bildschirmen des Hauses abspielen kann. In HD natuerlich,
sonst Augenkrebs weil wir sind ja was Besseres, und mit fast leerem Akku.
Und Ich bin jetzt einer von Ihnen!
Nur weil es auf einmal Lifestyleprodukte mit PC-Funktionen gibt wird jeder Hinz und Kunz
anspruchsvoll wie es sonst nur Typen mit mehr Geld als Hirn waren. IPhone3? Pah, wie
vorgestern, out und altbacken. Es gibt doch mittlerweile das IPhone4, das sich durch seine
angepasste Form noch leichter in den Anus einfuehren laesst und den stolzen Besitzer
mit einem aufrechten Gang und selbstgefaelligem Grinsen versorgt.
Cooler sind nur noch die Tablet-Besitzer, die koennen dank der Hitze-App Spiegeleier auf
ihrem Elektroschrott braten. Der Facebook Status wird natuerlich automatisch aktualisiert,
es sollte jeder wissen dass Max Schiessmichtot heute leider das Oregano ausgegangen ist
und er seine Eier ohne essen muss. Nachdem er duschen war, natuerlich. Ich klicke ganz
trendy den "Like" Button, meine dadurch ausgeloesste unglaublich gute Laune druecke ich
durch ein "lol rofl xDDDD pwnd!!" aus.
Ach ja, ein modernes Hochglanz-Produktbild fehlt noch.
Hah! Jetzt seid ihr alle neidisch, Suckers.