Eigentlich habe ich ja noch 3 Bücher angefangen, die ich aber im Moment nicht aktiv lese (einfach irgendwie keine Lust auf die Bücher gerade).:
Richard A. Knaak - Sturmgrimm (Ein Buch zu der Zwischengeschichte von den "World of Warcraft"-Addons "Wrath of the Lich King" und "Cataclysm".)
Stephanie Meyer - Biss zum Morgengrauen (Das erste Buch der Reihe von dem die Filmreihe "Twilight" abstammt.))
Cassandra Clare - City of Ashes (Die Fortsetzung eines Mystery/Fantasy Buches, geht um Dämonen, Vampire und co.)
Daher lese ich im Moment folgendes Buch
Jessica Verdey - The Hollow (Ein Mystery/Drama Jugendroman, handelt um ein Mädchen dessen beste Freundin verschwunden ist.)
Das Buch habe ich vor ca. 2 Wochen neu gekauft, weil mich das Cover und der Rückentext angesprochen haben. Heute habe ich angefangen das Buch zu lesen und bin nach nur einer Stunde bei Kapitel 5 angelangt, weil ich nicht mehr aufhören konnte.
Das Buch ist aus der "Ich"-Perspektive geschrieben und wer eben diese Schreibform und Mystery/Drama Geschichten/Bücher mag, sollte sich das kaufen.