![]()

Zitat
Dieser Hitler ist keine Witzfigur und gerade deshalb erschreckend real
Duude, das Buch hab ich letztens schon im Laden gesehen. Hab ich auch direkt mal in die Hand genommen und die Inhaltsangabe gelesen, weil so ein Cover ja doch neugierig macht..![]()
Ich hätte gern etwas reingelesen, aber da waren ja alle Ausgaben in Folie verpackt..
Und als ich dann den Titel gelesen hatte, habe ich es auch in die Hand genommen. Leider waren ebenfalls alle Exemplare eingepackt. 

Ich nehme erst mal das doppelte Lottchen!
Falls das stört, editiere ich es aber auch gern in meinen vorherigen Beitrag!
Im Wesentlichen finde ich ...
Das Thema ist nicht einfach und eine satirische Umsetzung für einige vielleicht auch zu viel, aber andererseits hat das schon einiges Potential und nach den Beschreibungen im und über das Buch ...

Leaf ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen.![]()
Denn ich muss gestehen, ganz kurz habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, eine längere Pause einzulegen (ich tue mich schwer damit, Bücher tatsächlich abzubrechen und hoffe, dass es nach einer Pause wieder besser klappt XD). So waren es ein paar kürzere.
. Ich hoffe bloß, dass ich dir mit meinem Fazit nicht den Rest verdorben habe. Hoho. XD
- versuche ich das nochmal. Christoph Maria Herbst ist ja schon ein Charakter und wenn Polly das so gut gefällt ...
Ich finde ja auch, dass es Bücher gibt, die vorgelesen einfach viel besser sind! Und andersherum auch. 
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH