1. Das erste Buch der Drachenlord-Reihe, es heißt "Der letzte Drachenlord" und ist von Joanne Bertin
und wirklich das Beste Buch, was ich jemals gelesen habe, ich lese es auch immer mal wieder, die anderen sind ein wenig schlechter, aber immer noch Weltklasse und ich hoffe, dass das Folgebuch, falls es jemals veröffentlicht wird auch so gut ist (werd es mir auch sofort auf englisch aus den USA bestellen
) (aber ich pack mal die ganze Reihe hier auf Platz 1^^)
2. Die Reihe "Das Geheimnis von Askir" von Richard Schwartz
mit dem Nebenbuch (wobei ich das erste und letzte Buch am besten finde) , und ich hoffe das die Reihe, die die Geschichte fortsetzt ebenso gut wird
uh das ist echt schwer, aber ich denke, hier gehört
(3.) "Die Rebellin" von Trudi Canavan
hin (anscheinend muss man die Reihe gelesen haben, wenn meine beiden Vorposter es sogar auf Platz 1 haben
)
(also Platz 1 ist sicher Platz 2 relativ und Platz 3 verflucht unsicher^^ ich hab zu viele gute Bücher gelesen, z.B. könnte ich auf Platz 3 eigentlich genauso gut "Die Legende vom Weitseher" von Robin Hobb (wobei die 3 Hauptbücher wirklich auch die besten sind! ich hab das eine mit über 1300 Seiten in einem Rutsch gelesen (bisschen weniger als ein Tag^^))