Number 1:
3/10
An sich habe ich nichts gegen die Signatur. Schön düster, neblig, mysteriös.
Aber ich mein, wenn man sich diese Eigenschaften durchliest - wo ist da auf das Thema eingegangen? Es ist auch schade, dass keine Materialien mitgeschickt worden sind, da hätte man noch Pluspunkte für die Selbstgestalltung geben können, aber hier weiss man leider nicht, wieviel selbst erstellt wurde. Ich sehe auch keinen Hintergrund (ich meine nicht den farblichen, sondern den sinnlichen) - für was steht die XIII?
Number 2:
6/10
Das Bild (Motiv) spricht mich persönlich sehr an. Als ich es mir anschaute, musste ich gleich mitlächeln, irgendwie ^^
Das Thema ist gut getroffen. Man könnte es auch unter "Freundschaft" stellen, aber da soll man nicht meckern, jeder kann sich selbst aussuchen, was für eine Kindheit dargestellt werden soll. Dafür hackts bei der Verarbeitung, denn an sich ist nur das Bild zugeschnitten und Effekte eingefügt worden. Etwas Kontrast/Helligkeit verstellt und der Titel des Themas eingefügt. Dafür spricht mich (wie gesagt) die Fröhlichkeit der Farben an. Sehr schöne Sig, dafür sehr einfach gehalten, was ich nicht negativ beurteilen will.
Number 3:
8/10
Ging mir hier so wie Misa, die Sonne ist aufgegangen, als ich mir das Bild ansah

Ist wirklich sehr gut gelungen, die Farben machen richtig fröhlich. Das Mädchen wurde gut eingesetzt, und die Farben schön abgestimmt. Allerdings würde ich um sie herum die Render etwas deutlicher stehen lassen (wenn man versteht was ich meine..). Dann sähe es klarer und somit auch schöner aus, das Verwischte stört etwas. Ich finde sonst eigentlich nichts negatives... das Bild strahlt einem entgegen, und das gefällt mir ^^
Number 4:
8/10
Hier musste ich erst einmal grinsen, bei dem Bild xD
Es ist gelungen, da kann man nichts sagen ^^ der Spruch ist auch mal passend gewählt. Das Thema ist natürlich getroffen, die Verarbeitung gut und das kleine Mädchen in dem Teddyding da drinnen sieht einfach nur niedlich aus. Allerdings würde ich die Farben anders wählen, irgendwie hatte ich zu Beginn das Gefühl, der Spruch wäre ironisch gemeint. Vielleicht etwas fröhlichere, erheiternde wären hier passender. Aber das ist auch nur mein persönlicher Geschmack. Das Motiv wurde schön in den Hintergrund eingearbeitet und der Hintergrund ist mehr als schön.
Number 5:
10/10
Jetzt mal zu meinem Favoriten. Beide Bilder wurden perfekt miteinander verarbeitet, anfangs hatte ich gedacht, das Bild wurde einfach so zugeschnitten, aber da hatte ich mich ja geirrt. Hmm jetzt ist es schwer die Sig nicht nur lobzupreisen. Es ist toll, dass sich hier solche Gedanken gemacht wurden. Ich meine die Idee, dass die Kindheit nicht immer mit Fröhlichkeit und Glück verbunden werden muss. Das gefällt mir ungemein. Ich mag auch diesen Text, der sich wie ein leeres Echo im Bild immer wieder wiederholt, das gibt wieder einen Effekt der Einsamkeit. Die Farben sind super gewählt und ja - eigentlich finde ich keine negativen Punkte und eigentlich gebe ich nie volle Punktzahlen, aber wäre irgendwie falsch, dies nicht zu tun, ohne Begründung. ^^