Naja was heißt vorstellen, ich hab keine Schwester also kann ich mir das schlecht vorstellen.
Für Leute die Geschwister des anderen Geschlechts haben, mögen diese Geschichten abstoßend wirken, weil sie das auf die Beziehung zu ihren Geschwistern projezieren, aber ich bin was das angeht ja ein unbeschriebenes Blatt - wieso sollte ich es dann abstoßend finden?
Richtig. Ich sehe das auch ähnlich, ich finde das nicht widerlich, aber es ist auch nicht so, dass es mich wirklich reizt.
Vll könnte man das noch mit engen Kindheitsfreunden vergleichen. Die können auch wie Geschwister aufwachsen und es ist möglich dass sich später Gefühle entwickeln. Warum sollte das also bei Geschwistern so abwegig sein? Vll gibt es da noch Hürden von Mutter Natur, was Geruch oder so angeht, das man Blutsverwandte nicht attraktiv findet, aber sonst... kann eben passieren^^
Joa und das ist der andere Grund, wieso ich das O.K. finde. Normalerweise sind Schranken etc. da. Wenn sie jetzt nicht da sind, warum sollten sich Bruder und Schwester dann nicht auch auf eine Art und Weise lieben dürfen, die über die normale Bruder-Schwester-Beziehung hinaus geht.
Mir ist es relativ egal und von mir aus kann das auch jeder machen, wenn er denn unbedingt will.
Wo ich aber eine Grenze setze ist bei Kinder kriegen, da die Gefahr, dass das Kind behindert ist/eine Störung hat, extrem hoch ist und das muss und wie ich finde, sollte man nicht riskieren. Da es heutzutage aber die Möglichkeiten der Verhütung gibt, ist dies auch kein Grund um den Sex zwischen Geschwistern für abartig oder sonstiges zu erklären. Es ist zwar schon etwas, was nicht wirklich normal ist, aber was ist schon normal.
Ich möchte jetzt zum Schluss noch sagen, dass dies meine persönliche Meinung ist, ich sage nicht, dass andere es auch so sehen sollen wie ich.
Somit sind für mich auch solche Geschichten usw. nicht unmoralisch oder ähnliches, da es für mich noch nicht einmal solche Gegenheiten in der Realität sind, also erst recht keine Fiktionen. ^^