Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Januar 2011, 04:38

Zitat

Das Pop-Business ist ein knallhartes und nichts für zarte Gemüter! Eine Erfahrung die auch Kirara Nakazono, ein ambitioniertes Nachwuchssternchen, macht. Noch weigert sich Kirara aber entschlossen, den scheinbar üblichen Weg über die Besetzungscouch zu nehmen. Als sie deshalb einmal mehr ihre Unschuld tapfer verteidigen muss, lenkt das die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Gin auf sie. Und plötzlich steht sie nicht nur mitten im Blitzlichtgewitter der Klatschreporter, sondern auch im Fokus einer Verführung nach allen Regeln der Kunst...

Kennt jemand diesen heissen Manga? ;D

My name is Panty, the crazy sexy blondie and I'm not d u m b.
I'm breaking the news, now boys! Us girls, we're full time horny too.

2

Freitag, 14. Januar 2011, 22:44

Also ich hatte mal die ersten beiden Bände und muss sagen mich hat dieser Manga
von Mayu nicht von Anfang an so begeistert wie ihre anderen.
Die Zeichnung ist zwar wie immer toll, wie ich finde, aber irgendwie...
weiss auch nicht.
Ich denke aber, ich werde ihn mir nochmal besorgen und ihn genauer unter die Lupe nehmen. ^^

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Montag, 17. Januar 2011, 17:15

Also ich muss sagen von ihren Bänden, hat er mir am betsen Gefallen :'D
Weiss nicht genau warum .. aber ist so.
Besonders die Story & auch die Szenen, alld ei Wendungen & verzwickungen .. einfach genial <3
Und Gin ist echt hot QAQ

My name is Panty, the crazy sexy blondie and I'm not d u m b.
I'm breaking the news, now boys! Us girls, we're full time horny too.

4

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:57

Oh, der Manga wurde hier ja auch vorgestellt.
Na ja... was soll ich groß dazu sagen? Dieser Manga hat die Ehre, der erste Manga überhaupt zu sein,
den ich nach nur zwei Bänden droppe. Und ich wollte ihm wirklich eine faire Chance geben.
Sorry wenn ich mich so knallhart ausdrücke, aber die Idee (bzw. Storyline) ist schlecht,
der Zeichenstil ebenfalls... inhaltlich gibt es absolut nichts, was das Ganze ertäglich machen würde
und von den Charakteren will ich gar nicht erst reden. Okay, mal abgesehen, dass es in diesem Manga nur
um eines geht ist das sehr billig aufgemacht. Aber wem es gefällt...

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

5

Freitag, 9. Dezember 2011, 00:20

Oh, der Manga wurde hier ja auch vorgestellt.
Na ja... was soll ich groß dazu sagen? Dieser Manga hat die Ehre, der erste Manga überhaupt zu sein,
den ich nach nur zwei Bänden droppe. Und ich wollte ihm wirklich eine faire Chance geben.
Sorry wenn ich mich so knallhart ausdrücke, aber die Idee (bzw. Storyline) ist schlecht,
der Zeichenstil ebenfalls... inhaltlich gibt es absolut nichts, was das Ganze ertäglich machen würde
und von den Charakteren will ich gar nicht erst reden. Okay, mal abgesehen, dass es in diesem Manga nur
um eines geht ist das sehr billig aufgemacht. Aber wem es gefällt...

Das sollte dich bei den älteren Werken von Mayu Shinjo nicht wirklich wundern. Die meisten ihrer älteren Werke drehen sich vorallem nur um eine Sache. Neuere Arbeiten sollen allerdings besser sein, aber bisher hab ich keine neuere Reihe von ihr gekauft.

6

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:27

Hmm hab den Thread jetzt erst gesehen xD
Ich habe den Manga eigentlich nur auf Verdacht geholt, da ich einige von ihren früheren
Mangas gelesen habe und ihr Zeichenstil gefällt mir gut.
Die Story...na ja es gibr deutlich besseres.
Ich hatte zuerst etwas ähnliches wie Kaikan Phrase erwartet und wurde, zumindest was das angeht, überrascht.
Wirklich empfehlen kann ich den Manga nicht...aber das ist wohl pure Geschmackssache, da die Werke
von Mayu Shinjo ja doch ziemlich..."speziell" sind^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>