Ah, das stimmt. Mit Bleachgings langsam aber sicher bergab. Ich hab gehört, dass es noch zwei Arcs geben soll und danach sei Schluss. Also vielleicht nach diesem noch einen Arc, wo nochmal einmal mit Shinigami-Power gekämpft wird.
Bei Ginjou dachte ich zuerst, dass das Aizen sei. Wäre in Anbetracht seiner Gefangenhame etwas verwirrend und unlogisch, aber vom Gesicht her war schon eine gewisse Ähnlichkeit zu kennen. Ich konnte es förmlich hören wie er "Kurosaki Ichigo" sagte.
Der jetztige Storyverlauf lässt es nicht zu, dass es große Shinigami-Action mit allen Shikais und Bankais geben wird. Und das nervt mich eigentlich am meisten. Die jetzige Geschichte ist an sich nicht uninteressant und bietet einiges an Potenzial, aber ich hoffe, dass das nicht allzu lange dauert und es bald wieder Kämpfe geben wird. Denn mal ehrlich, in Sachen Story war Bleach noch nie Referenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (3. August 2011, 17:13)
Wenn dem so wäre, dann hätte er sie bis jetzt ja jederzeit einsetzen können. Also sind die Hollow-Kräfte anscheinend nicht unabhängig von denen des Shinigami.Die Hallow-Maske sollte er eigentlich einsetzen können, da er eigentlich nur seine Shinigami-Kräfte verloren hat. Und die Maske ist ja eher vom inneren Hallow von Ichigo.
Ja das stimmt. Er muss in seiner Geistigen Form sein um die einzusetzen. Aber dennoch sollte er wenn er jetzt wieder seine Shinigami-Kräfte hat es eigentlich einsetzen können.Wenn dem so wäre, dann hätte er sie bis jetzt ja jederzeit einsetzen können. Also sind die Hollow-Kräfte anscheinend nicht unabhängig von denen des Shinigami.Die Hallow-Maske sollte er eigentlich einsetzen können, da er eigentlich nur seine Shinigami-Kräfte verloren hat. Und die Maske ist ja eher vom inneren Hallow von Ichigo.
Wenn du dir das Chapter angesehen hast dürftest du ein Deja vu gehabt haben. Genau wie am Anfang der Serie durchbohrt Rukia Ichigo mit ihrem Schwert. Und genau wie noch am Anfang wird Rukia ihm dadurch ihre Kräfte geben um Ichigo´s Shinigamikräfte wieder erwecken zu können.O.O Finde jetzt in Moment den Manga verwirrend... Als Ichigo sein Final Getsuga Tensou gegen Aizen einsetze, sagte doch Gestuga wenn er diese Technik einsetzt wird er für Immer seine Shinigami-Kräfte verlieren. Und nun auf einmal ist sie wieder da?
Joo stimmt ^^. Aber dennoch Ichigo hatte wie viel hat er gesagt 17 Monate keine Kräfte mehr und versuchte sie mit allen Möglichkeiten sie wieder zu bekommen. Urahra und der Rest wusste das ja auch. Warum haben sie dann nicht gleich am Anfang ihn seine Kräfte zurückgeben? Oder wenigstens nicht erst nach 17 Monaten? Bin gespannt wie der nächste Manga verläuft.=DWenn du dir das Chapter angesehen hast dürftest du ein Deja vu gehabt haben. Genau wie am Anfang der Serie durchbohrt Rukia Ichigo mit ihrem Schwert. Und genau wie noch am Anfang wird Rukia ihm dadurch ihre Kräfte geben um Ichigo´s Shinigamikräfte wieder erwecken zu können.O.O Finde jetzt in Moment den Manga verwirrend... Als Ichigo sein Final Getsuga Tensou gegen Aizen einsetze, sagte doch Gestuga wenn er diese Technik einsetzt wird er für Immer seine Shinigami-Kräfte verlieren. Und nun auf einmal ist sie wieder da?