Igitt, ätzend x.x.
Nein, quatsch xD. Ich habe den Manga angefangen und ich muss sagen, trotz anfänglichen Schwierigkeiten (weil es irgendwie so 0-8-15-mäßig und nichtssagend anfing), gefällt mir der Manga ausgesprochen gut. Hab jetzt Band 1 & 2 gelesen und muss sagen, dass es mit einem Cliffhanger aufhört, der mich ganz verrückt macht
. Wie gesagt, obwohl ich am Anfang etwas Schwierigkeiten beim Einstieg hatte (und ich habe irgendwie übersehen, dass es eine Dreiecks-Geschichte ist, irgendwie, was ich ja nicht so mag :s).
Na ja, ich muss aber trotz allem sagen, dass ich finde, dass die Story nach einigen Kapiteln an Fahrt angenommen hat.
Auch wenn ich dir recht geben muss, Cat, das war wirklich etwas... na ja...
schnell dass sie sich in den Bruder ihres Schwarms verliebt hat. Wobei ich sagen muss, dass ich gut finde, dass sie ihn auch nur als solchen sieht. Ich hasse es, wenn ein Charakter sagt, er liebt jemanden und den anderen auch, aber dass Hotaru das dann selbst merkt, finde ich irgendwie gut.
Der Zeichenstil ist wirklich toll, wenn auch an manchen Stellen etwas... schwach. Aber ich finde das in Ordnung.
Ich mag die Charakter. Auch wenn ich sagen muss, dass ich es bei Mangas eigentlich auch mag, wenn die Nebencharaktere etwas genauer dargestellt werden, das fehlt mir hier ein bisschen. Aber die Hauptpersonen sind super. Ich mag Hotaru (:.
Und auch die anderen Charaktere finde ich fantastisch.
Bislang gefällt mir der Manga, ich bin total gespannt, wie es weiter geht und werde den Manga natürlich noch weiter mitverfolgen. Eine wirklich schöne Geschichte, finde ich (:.