Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:23

Hana-Kimi ist eine Manga-Serie von Hisaya Nakajo.

Handlung
Die Halbjapanerin Mizuki Ashiya lebt in den Vereinigten Staaten. Sie ist in den Hochspringer Izumi Sano verliebt, den sie vom Fernsehen her kennt. Um ihr großes Idol kennenzulernen, beschließt sie, auf dessen Schule zu gehen, obwohl dies eine Jungenschule ist. Sie zieht nach Japan und gibt sich als Junge aus. Als sie an die Schule kommt, widmet Sano sich erstmals seit einem Unfall wieder dem Hochsprung.

Obwohl Sano gleich am ersten Tag herausfindet, dass sie ein Mädchen ist, hält er dies geheim. Immer wieder halten die Leute Mizuki für ein Mädchen, doch diese Vermutung kann sie jedes Mal ausräumen. Selbst der Schularzt verschweigt ihr Geheimnis.

Mit der Zeit scheint auch Sano für Mizuki Gefühle zu entwickeln, doch er zeigt sie nicht. Im Gegensatz dazu verliebt sich Nakatsu Shuichi in Mizuki, obwohl er meint, sie sei ein Junge. Er will seine vermeintliche Homosexualität unterdrücken, gesteht Mizuki jedoch mit der Zeit seine Liebe, die sie nicht erwidert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maaya« (5. Mai 2009, 00:27)

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:43

Ooooh...
Ich wusste garnicht, dass wir Hana Kimi nicht mehr
als Thema hatten, muss wohl eines der Themen gewesen sein,
die verschwunden sind, als wir einmal umgebaut haben. xD

Ich habe leider bisher nur die ersten 3 Bände gelesen bin aber
dank den Erzählungen von Jun immer auf dem neusten Stand. xD

Außerdem habe ich mir ein paar Folgen der Life-Serie angeschaut.

Ich finde die Story witzig und vor allem finde ich es toll,
dass es eines der wenigen Manga sind, die noch 5 Euro kosten. =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 01:11

es ist mein absoluter lieblings Manga ^^ und derzeit auch der einzigste, den ich mir regelmäßig kaufen gehe :) ich find die Story und die Zeichnungen einfach so toll.
Und Schwesterchen, ich muss dich enttäuschen, hab mir heute band 21 gekauft und er kostete jetzt 5,95€ -.-

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 01:36

Ja aber die meisten Egmont Manga kosten ja bereits 6.50.
Und alle anderen Mangas wurden jetzt umgestellt.
Die vorherigen Bände kosteten ja nur 5.00 Euro. =)
Außerdem ist die Reihe ja eh nun zu Ende oder fast nicht wahr? ö_Ö

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:54

Ja mit 23 Bänden ists abgeschlossen...
Naja ich hab erst vor ein paar Monaten den ersten Band gelesen ^^ inzwischen bin ich bei Band 5 x3
Und gefällt mir sehr gut soweit =) Ich mag Mizuki und Sano xD Den Blonden (Namen vergessen...xD") fand ich bisher etwas nervig, aber in Band 5 hat er glaub ich etwas bei mir gepunktet..wenn ich mich recht erinner xD
~♪

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikan« (6. Mai 2009, 23:55)

6

Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:21

du meinst Nakatsu? Ja er kann echt hin und wieder voll nervig sein haha..aber zwischendurch, macht er ne echt gute und sympatische Figur :) hihi...
Aber ja, ich liebe auch das Team Sano und Mizuki ^-^ und wenns nach mir ginge, sollte der Manga ne endlosschleife haben xD haha...

7

Sonntag, 23. August 2009, 15:40

Also ich hab bisher 21 Bände,
leider fehlen mir 2 >_<
Aber ich mag den Manga auch sehr gerne,
nur finde ich zieht sich das so oft in die länge
wenn es z.B. Sportfeste gibt und die dann kA wie viele Seiten
nur darüber reden.
Aber die Stor zwischen Mizuki und Sano mag ich so gerne! ><
Und Nakatsu finde ich irgendwie totla niedlich! ^^

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

8

Dienstag, 25. August 2009, 15:38

hmm, ich hab inzwischen 9 Bände...und finde bisher nicht, dass es sich sonderlich in die Länge zieht ^^
um ehrlich zu sein mag ich die Dialoge ziemlich xD
ach ja, und inzwischen ist mir selbst Nakatsu sympathisch :3 [danke für den Namen, Maaya xD] ich find ihn nicht mehr ganz so nervig xDD
~♪