Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Februar 2012, 17:38

Die Geschichte folgt einem Mädchen in der "Threshold", eine Welt zwischen Himmel und Erde. "Unreine Seelen" - diejenigen, die nicht in den Himmel aufsteigen konnten mit der Last ihres eigenen Gewichts - trieben diese Welt in ständigen Krieg.

(Quelle: http://anisearch.de/?page=manga&id=7892)

So, vom Manga sind mittlerweile 5 Chapter draußen und wie man in der Beschreibung merkt, so richtig viel weiss man bisher über diesen Manga noch nicht. Allerdings habe ich ihn sehnsüchtig erwartet nachdem ja etliche Zeichnungen und sogar eine OVA(aus der ich zwar nicht schlau wurde, welche aber sehr unterhaltsam war) im Web rumschwirrten.

Das Genre ist anscheinend fantasy, action (vielleicht noch mehr)

So, also ich habe mir bisher die Chapter durchgelesen und habe es nicht bereut auf ihn zu warten , das bisher Gesehene hat mir sehr gut gefallen und ich erwarte sehnsüchtig den weiteren Verlauf. Das einzige Manko ist halt, dass die Charaktere manchaml etwas zu lang gezogen sind , aber sonst habe ich bisher nichts am Manga auszusetzten :)

und , wer kennt diesen Manga, wer ließt ihn?
Mögt ihr ihn oder eher nicht so ? :)

2

Montag, 6. Februar 2012, 19:05

Ahhhh Black Rock Shooter, ein Name der mir schon lange im Kopf rumgeistert und ich noch nie so ganz wusste was es war. Zuerst bin ich über Animefiguren auf den Namen aufmerksam geworden hab geschaut was das so ist aber bin nicht so ganz schlau geworden^^
Aber wie es scheint gibt es ja noch gar nicht so viel, will aber endlich mal wissen was da so abgeht, heißt die Chapter werden demnächst mal gelesen.