Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Januar 2011, 04:34

Zitat

Songtexte für eine Band aus hübschen knackigen Jungs zu schreiben, ist auf den ersten Blick gesehen ein wahrer Traumjob. Doch Aine weiß nicht wie ihr geschieht, als Sakuya, Leadsänger der Gruppe Lucifer, ihr doch recht nah kommt und sie auffordert, ihren Gefühlen in den Texten für die Visual-K-Band Ausdruck zu verleihen.

Es geht schon ziemlich weit, was Sakuya sich da rausnimmt … Die Empfindungen schlagen hoch und es verwirrt Aine sehr: Was will Sakuya von ihr? Ist das pure Berechnung, oder sind seine Avancen aufrichtig und ernst gemeint? Die übrigen Mitglieder der Band und vor allem das Management verfolgen dieses Spiel mit misstrauischen Blicken. Aine sieht sich plötzlich eingesperrt in einer Welt aus Machtinteressen und Emotionen. Eine emotionsgeladene Beziehung nimmt ihren Lauf.
Eine Love Story vom Feinsten!

Fans von diesem Manga hier vertreten? :'D

My name is Panty, the crazy sexy blondie and I'm not d u m b.
I'm breaking the news, now boys! Us girls, we're full time horny too.

2

Freitag, 24. Juni 2011, 14:10

Jaaaaaaa hier hier *meld*
der ist so tollig <3 ich liebe die Story, auch wenn ich gerne etwas weniger Sexszenen drinne gehabt hätte. Aber ist ja typisch für Mayu. Und die Songs sind auch toll <3
War von dem Manga echt sehr sehr begeistert <3

3

Freitag, 24. Juni 2011, 17:10

Kenn ich auch <3
Ich find den Zeichenstil von Mayu Shinjo im Gegensatz zu vielen andere Leuten
wirklich schön und mag ihre Geschichten.
Die Sexszenen sind zwar zu oft da aber man gewöhnt sich bei ihr auch irgendwann dran XD
Die Geschichte fand ich echt toll und die Fortsetzung davon war auch niedlich^^
Ich liebe die Männer die sie zeichnet..die haben alle das gewisse Etwas XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 03:24

Ich finde den Zeichenstil von Mayu sehr schön. Aber der Manga konnte mich leider ganz und gar nicht überzeugen.
Am Anfang fand ich die Reihe echt gut, hab sie auch gerne gelesen aber gegen Ende wurd das ganze meiner Meinung nach ein wenig zu absurd. Deswegen hab ich mir damals auch nicht mehr den letzten Band gekauft.

Spoiler Spoiler

Ich fand es einfach total albern und unrealistisch, dass in fast jedem Band irgendein Typ was von Aine wollte, oder irgendeine Frau von Sakuya. Dazu noch die Vergewaltigung von Aine gegen Ende...keine Ahnung, hätte meiner Meinung nicht sein müssen.

Die ganze Masche wirkte meiner Meinung nach irgendwann ein wenig zu abgedroschen.

5

Samstag, 24. September 2011, 21:00

*meld*
Bin auch ein großer Fan, obwohl ich manchmal echt geschockt war.