Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. September 2009, 19:53

Franken Fran

Achtung dieser Manga ist nichts für kleine Kinder!

Spoiler Spoiler

[IMG] [URL]http://i38.tinypic.com/33axogg.jpg[/URL][/IMG]

Name: Franken Fran
Zeichner: Kigitsu Katsuhisa
Kategorie: Comedy, Horror
Bände: 3
Abgeschlossen: Nein
Sonstiges: nicht in Deutschland erhältlich

Fran wurde von Professor Madaraki Naomitsu erschaffen. Sie ist sein Meisterstück und er hat ihr daher alles beigebracht was er kann. Da der Professor auf eine Reise gegangen ist, hütet Fran das Haus und hilft nebenbei mit ihren Fähigkeiten auch immer wieder anderen Leuten. Egal ob diese einen neuen Arm wollen, einen kompletten Körpertausch, oder einen geliebten Menschen wiederbeleben wollen.

Fran hilft gerne anderen Menschen. Leider ist das Ergebniss nicht immer das was man ein Happy End nennen könnte. Aber das stört Fran eher weniger. Wichtig ist das sie helfen konnte.

Franken Fran ist ein Manga der mich wirklich überrascht hat. Fran war mir direkt symphatisch. Auch wenn ihr Auge mal herrausfällt. Wer damit klar kommt einen aufgeschnittenen Menschen zu sehen wird mit diesem Manga jede menge Spass haben.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchJan« (25. September 2009, 19:54)

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:31

hab grad das 2. Chapter gelesen und ....wtf? O_O
*buhu* so nen kranker Scheiß^^

Aber Fran muss man einfach gern haben.
Hast du schon weitergelesen? Hat der Manga später ne zusammenhängende Story?

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:30

Ich bin jetzt beim aktuellsten chapter. Es kommen ein paar Personen vor, die zu Frans Vergangenheit oder der des Professors gehören, aber das sind nur kleine Sachen. Einen roten Faden wirst du nicht finden.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchJan« (2. Oktober 2009, 19:31)